Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3164 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
frank68abg
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

über "Kameras offline" gibt es ja eine Menge Threads, nur leider habe ich nichts gefunden, was mir helfen würde.

Also versuche ich es mal mit einem neuen Thread.

 

Seit einer Woche sind meine beiden Arlo-Kameras (H7)offline und lassen sich nicht mehr mit der Basisstation (VMB3010) koppeln.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert:

- Batterien raus- und wieder rein

- Basisstation aus- und wieder eingeschaltet

- Internetverbindung überprüft

- versucht, die Kameras auf Werkseinstellung zurückzusetzen

- Kamera gelöscht und versucht, neu einzurichten.

Hat alles nicht funktioniert. Beim Synchronisieren blinkt die LED einmal orange, danach nur noch ca. alle 12 Sekunden zweimal.

Hat jemand eine Idee bzw. dieses Problem schon mal gehabt?

 

Gruß

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 ANTWORTEN 4
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee
frank68abg
Tutor
Tutor
Hallo Kamil.
Danke, hat geklappt.

Viele Grüße
Frank
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frank68abg,

 

vielen Dank für deine Rueckmeldung!

 

Es freut mich, dass die Arlo Community dir helfen konnte. 


Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team
 

kiwiinthevan
Aspirant
Aspirant

hallo, habe nun auch das problem, factory reset und alles neu angemeldet sowie sync. aber es kommt immer "das gerät existiert nicht"  Was nun?

OK hat sich soeben erledigt: Neu angemeldet und jetzt geht es. ich danke für die Info mit Factory rest und neu anmelden. Freue mich wenn es jetzt länger läuft.