Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kameras lösen Bewegungserkennung bei hoher Luftfeuchtigkeit aus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ljh3005
Aspirant
Aspirant

Hallo,

bei allen drei meiner Kameras 2x Pro Floodlight und 1 x Essential werden Bewegungen erkannt, wenn die Luft Nachts sehr feucht ist. Mit dem blossen Auge in der Umgebung der Kamera ist der auf dem Videobild deutlich erkennbare Effekt nicht sichtbar. Auf dem Video sieht das aus als würde es wie in einem Schneesturm mit wenig Schnee schneien. D.h. wie verwirbelte Schneeflocken.

Hier müsste zumindest ein intelligenter Filter existieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Gleiche Erfahrungen? Habe hier nichts gefunden.

Danke, Viele Grüße!

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ljh3005,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du die Bewegungsempfindlichkeit einer der Kameras ändern, z.B. von 100 auf 80% und danach noch einmal ausprobieren?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ljh3005
Aspirant
Aspirant

Hi Justyna! danke, werde ich probieren. BG Lothar