Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera verbindet sich nicht mit Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2407 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arlofreak
Follower
Follower

Hallo, 

ich habe das typische Problem nach Batteriewechsel: Kamera verbindet sich nicht mit Bassisstation.

Die blaue LED leuchtet nach Batterieeinlegen kurz , dann nicht mehr, beim Versuch eine Verbindung herzustellen, blinkt sie regelmäßig, ohne Erfolg.

Ich habe auch schon versucht, Batterien einer funktionierenden Cam einzulegen - nichts, per USB zu verbinden - nichts.

Ich bin jetzt leicht verzweifelt, so billig sind die Teile ja nun auch nicht !

Könnte mir bitte mal jemand helfen ?

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlofreak,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die Basisstation und die Kamera neuzustarten und die Synchronisation zu wiederholen.

 

Drücke die Sync Taste nur ganz kurz - nicht länger als 1 Sekunde.

 

Sollte die Synchronisation nicht möglich sein, dann wende Dich an den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team