Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera verbindet nicht mit Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3808 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kaempfer
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe 3 Kameras welche bisher mit einem R7000 Router verbunden waren. Ich habe nun eine Basisstation gekauft und Arlo auf dem R7000 Arlo deaktiviert.

2 Kameras konnte ich problemlos mit der neuen Basisstation verbinden, diese sind auch in der App ersichtlich und funktionieren einwandfrei. Bei der dritten Kamera funktioniert dies nicht. Die Sync LED der Basisstation blinkt korrekt, die blaue LED der Kamera blinkt ebenfalls. wärhrend mehrerer Minuten. Eine Verbindung kommt aber nicht zu stande.

 

Ich kann mich erinnern dass ich mit dieser Kamera als sie neu war bereits mehrere Versuche benötigt hatte. Jetzt klappts trotz x Versuchen nicht.

 

Danke

Stefan

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kaempfer,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuch bitte die Kamera mit anderen Batterien zu synchronisieren (nutze Batterien von der bereits synchronisierten Kamera). Wie verhält sich die LED an der Kamera während des Prozesses? Siehe den Artikel.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

kaempfer
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Aufgrund der Posts in der Community habe ich sowohl mit Batterien aus der anderen Kamera als auch mit ganz neuen Batterien - leider auch erfolglos - versucht zu verbinden.

 

Die LED Kamera an der Basisstation blinkt für ca. 15 - 30 Sekunden. Die LED an der Kamera selbst blinkt langgsam während mehrer Minuten. Mehr passiert nicht 😞

 

Besten Dank und Gruss

Stefan

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kaempfer,

 

in dem Fall wende Dich bitte an den Arlo Support an und beschreibe Dein Anliegen bzw. nenne den Link zu dem Thread (der Link: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Installation/Arlo-Kamera-verbindet-nicht-mit-Basisst...).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team