Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera synchronisiert nicht mehr mit Basis

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
MHMaik Follower
Follower
Hallo
Meine Kamera VMC3030 ging von heute auf morgen nicht mehr.
Die Kamera startet zwar, und blinkt blau aber synchronisiert nicht bzw. Wird von der Basis nicht erkannt.
Erst blinkt sie blau,dann lange schnell orange....Manchmal auch ewig langsam blau und es passiert nix .Habe alles versucht...Reset an Basis.....Übernacht verbunden mit Basis zwecks Updates......irgendwann ging es kurz....dann wieder keinen Empfang zur Basis...wieder gelöscht....jetzt wieder kein einrichten bzw. Verbinden möglich.
Würde die Kamera gerne einschicken und prüfen lassen. GIBT ES eine Adresse und bekommt man vorher einen Kostenvoranschlag?

Ich betreibe 4 Kameras und mehrere Basisdtstionen und habe mehrere geteilt in der App.Möchte ungern alles deinstallieren.
Model: Arlo Wire-Free
RadoslawB Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MHMaik,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Nein, keine Reparatur ist beim technischen Support möglich. Eventuell würde ein Austausch innerhalb der Garantiezeit infrage kommen - das muss auf jeden Fall durch Arlo Experten festgestellt werden.

 

Allerdings empfehle ich Dir zuerst, die Kamera im Offline-Modus zu synchronisieren. Eine Anleitung dazu findest Du hier.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team