Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 5991 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
SiNa
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor kurzem das Arlo System mit 3 Kameras erworben. Eine Kamera macht Probleme. 

- Erstens lässt sie sich nur nach sehr vielen Versuchen (Batterie rein, raus, Sync neu starten usw.) sycronisieren.

- Falls man es geschafft hat, dann schaltet sie sich quasi direkt offline. Alle Versuche dies zu beheben (siehe Artikel hierzu im Support) sind fehlgeschlagen. 

- Der Akku/Batterie ist quasi innerhalb eines Tages leer. Am Anfang dachte ich ich habe "leere" Batterien mitgeliefert bekommen, dann habe ich alle gewechsel (2x!) und der Akku ist wieder leer.

 

 

Hat die Kamera einach einen bug? Soll ich Sie zurückschicken, ist ja Brandneu? Leider ist der "Support" quasi nicht erreichbar für mich- jedenfalls finde ich keine Möglichkeit eine Mail zu schreiben!

Habt ihr ähnliche Probleme?

 

Die anderen beiden Kameras funktionieren einwandfrei....

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
CamCamgehtnicht
Tutor
Tutor

Hallo,

Habe die Camera/Basis vor ein paar Tagen getauscht. Jetzt läuft alles bis auf ein Reset der Basis bei Inbetriebnahme tadellos.

Sollten jetzt auch die Batterien ein paar Monate durchhalten wäre es ein perfektes System.

Schade das auf der Kamera keine Solarzellen (ein Anschluss für ein kl. Modul wäre perfekt) vorhanden sind um die Batterie/Akku Lebensdauer zu strecken!

Wäre toll wenn es so was als Outdoor Version geben würde. 

 

Grüsse 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Duffy2512
Star
Star

Hi, klingt für mich wie ein defekt.

selbst wenn du im setup permanent aufzeichnen würdest und zusätzlich auch noch der interne  IR-Scheinwerfer eingeschaltet wäre, sollten die Batterien deutlich länger als 2 Tage durchhalten. Zudem würdest du ja dann auch deinen Cloudspeicher recht schnell aufgebaucht haben.

 

LG Paul 

Slas
Master
Master

Hallo @SiNa,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Der Support wird entscheiden bzw. bestätigen können, ob es sich um ein Defekt handelt.

Hier kannst Du eine Support Anfrage öffnen.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

CamCamgehtnicht
Tutor
Tutor

Hallo

habe exakt das selbe Problem, gefülhlt 100 mal Syncronisiert, Baterrie raus, Reset.

Camera ca. drei Meter vom Router geht nach kurzer Zei immer offline trotzdem nach einem Tag Batterie schon halbleer.

???

 

das kann es doch nicht sein?

 

Grüße

CamCamgehtnicht
Tutor
Tutor

Wie kann  es sein das die Camera nach ein zwei Aufnahmen offline geht?

Alle Versuche (Reset, Synchronisieren, Batterien raus) die Camera zum Leben zu erwecken waren wenn nur sehr kurzfristig von Erfolg ( gut zwei Aufnahmen ).

Jetzt nach fast drei Tagen gut 15 Aufnahmen (im Geringen  Qualitäts Modus) sind die Batterien leer 😞 .

 

Mir ist dis Spaß sehr gründlich vergangenen gibts da Lösungen oder is eine Rückgabe Sinnvoll?

 

So mach da jedenfalls keinen Sinn.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CamCamgehtnicht,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Verhalten der Kamera ist nicht normal. Wenn das eine neue Kamera ist, dann empfehle ich Dir Deinen Händler zu kontaktieren. In anderem Fall wende Dich an den technischen Support.

 

P.S. Da Du zwei ähnliche Posts eröffnet hast, habe ich den anderen Post hier verschoben. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

CamCamgehtnicht
Tutor
Tutor

Hallo,

Habe die Camera/Basis vor ein paar Tagen getauscht. Jetzt läuft alles bis auf ein Reset der Basis bei Inbetriebnahme tadellos.

Sollten jetzt auch die Batterien ein paar Monate durchhalten wäre es ein perfektes System.

Schade das auf der Kamera keine Solarzellen (ein Anschluss für ein kl. Modul wäre perfekt) vorhanden sind um die Batterie/Akku Lebensdauer zu strecken!

Wäre toll wenn es so was als Outdoor Version geben würde. 

 

Grüsse 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CamCamgehtnicht,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich dass das System funktioniert. 

 

Nur Arlo Pro/ Arlo GO Kameras können mit einem Sonnenkollektor verwendet werden.

 

Bei Arlo drahtlosen Kameras ist das unmöglich, da diese, wie Du selber erwähnt hast, keinen externen Anschluss haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team