Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera lässt sich nicht mehr synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 856 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hstrohbach
Aspirant
Aspirant
Meine Arlo VMC3030 lässt sich nicht mehr synchroniseren. Habe schon alles probiert. Batterien getauscht, Kamera mit anderer funktionierenden Kamera getauscht, Basissstation 10 minuten vom Strom- und Internet getrennt. Kamera Batterien raus für 10 minuten. Alles neu gestartet und den Sync Vorgang gestartet, jedoch alles ohne Erfolg. 2 von meinen 3 Kameras lassen sich synchronisieren, jedoch die 3. Kamera will einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen, was ich da tun kann. Der Support von Arlo ist leider absolut unterirdisch.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hstrohbach
Aspirant
Aspirant

Ja, danke. Problem hat sich gelöst. Habe die Kamera auf eine Neue ersetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hstrohbach,

 

hast du den Support nicht erreichen können?

Beschreibe mir nur noch wie sich die Kamera-LED nach dem Öffnen und Schließen der Batteriefachabdeckung und danach während der Synchronisierung verhält.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

hstrohbach
Aspirant
Aspirant

Ja, danke. Problem hat sich gelöst. Habe die Kamera auf eine Neue ersetzt.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hstrohbach,

 

alles klar. Es freut mich das, dass Problem gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team