Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera geht nach Batterien einlegen nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2822 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mastersteven
Tutor
Tutor

Hallo,

habe mehrere Arlo Kameras. Bloß eine funktioniert in letzter Zeit nicht mehr. Diese hat immer ganz frische Batterien nach mehreren Tagen aufgesaugt und es kam die Meldung, Batterien schwach.

nun habe ich wieder ganz neue Batterien eingelegt, das blaue Lämpchen blinkt ganz kurz. Auf der Arlo Oberfläche kommt aber weiter die Meldung Batterien schwach.

habe das Gefühl die Kamera ist defekt und müsste getauscht werden. Bloß wie? Bitte um Hilfe

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mastersteven,

danke für Deinen Beitrag!

Kannst Du uns noch kurz mitteilen, ob die Batterien tatsächlich leer sind oder die Batterieanzeige in dieser Kamera einen inkorrekten Status anzeigt?

Am besten prüfe die Batterien in einer anderen Kamera. Du kannst auch eine Anfrage direkt beim Support erstellen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mastersteven
Tutor
Tutor

Hallo,

da ich ja mehrere baugleiche Arlo Kameras besitze, habe ich natürlich die Batterien in einer anderen ausprobiert. Dort gehen diese dann auch ohne weitere Probleme. Nur in dieser besagten Kamera nicht. Daher meine Vermutung, dass diese einen defekt hat.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mastersteven,

in diesem Fall wäre ein Defekt der Kamera nicht auszuschließen.

Prüfe allerdings noch, ob auf dieser Kamera (wie auf den anderen) die aktuelle Firmware Version 1.2.4941 installiert ist.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team