Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamer funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3763 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
stevie_i
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

kann man die Kamera auch einzeln zurücksetzen ? Ich habe ein System mit zwei Kameras und eine davon reagiert nicht mehr.

Habe sie schon in der Software aus/ein geschaltet. Bringt nichts... Jetzt habe ich sie gelöscht und wollte sie neu synchronisieren, geht aber auch nicht.

 

Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich das Batteriefach schließe die Kamera "nicht" kurz aufblinkt. Ist die Kamera dann defekt ? Kann man diese einzeln reklamieren, oder muss man das ganze System reklamieren '?

 

 

Danke

 

MfG Steffen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @stevie_i,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Eine drahtlose Kamera kann man entweder ausschalten oder vom System entfernen - also das, was Du bereits schon gemacht hast. Du hast geschrieben, dass beim Neustart der Kamera (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen) die LED aufleuchtet und das ist korrekt. Welche Farbe leuchtet sie dann auf?

 

Teste die Kamera noch mit Batterien von der Kamera, die korrekt funktioniert. Den Synchronisierungsprozess führe in der Nähe der Basisstation durch.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

stevie_i
Aspirant
Aspirant

Hallo @SylviaD,

 

beim Neustart der Kamera (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen) leuchtet die LED NICHT. Habe auch die Batterien der anderen Kamera getestet, und habe mir heute zum testen neu besorgt, funktioniert auch nicht. Die LED reagiert nicht.

 

Vielen Dank

 

MfG Steffen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @stevie_i,

 

in dem Fall ist ein Hardwarefehler nicht auszuschließen. Wende Dich bitte an den Netgear ARLO Support und beschreibe bitte Dein Anliegen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team