Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo: Internetlicht blinkt in regelmäßigen Abständen, schwache WLAN Signalstärke.

Antworten
Diskussionsstatistiken
IM79
Guide
Guide

Die Internetleuchte an der Basisstation blinkt in regelmäßigen Abständen konstant grün. Die Kameras sind nicht aktiviert und es wird auch nicht darauf zugegriffen. Ein Neustart der Basisstation hat kein Ergebnis gebracht.

 

Was bedeutet das?

194 ANTWORTEN 194
xxJJxx
Guide
Guide

Bei mir dasselbe. Ich dachte es liegt an meinem UniFi Controller auf dem NAS und habe, innerhalb von 3 Tagen alles deinstalliert  und auf verschiedenen Systemen neu eingebunden. Alles ohne ERfolg. Habe dann alle Kabel ausgetauscht, alten Router angeschlossen und  alle Firmware Versionen  ausprobiert die  es gibt. Es war echt zum verzweifeln, warum ich keine Verbidnung mehr zur Bassistation geschweige denn zu den Kameras bekommen habe.

Dann habe ich die BS  mehrmals resettet und zum Ende hin einfach woanders mal aufgestellt und angeschlossen, da fiel mir die blinkende LED auf und ich googelte mal danach und kam so auf diesen Thread und bin entsetzt.  3 VERDAMMTE TAGE  LANG, SETZE ICH ALLES NEU AUF UND VERSCHWENDE WICHTIGE URLAUBSTAGE FÜR SO EINEN BLÖDSINN ?  ÄNDERT EURE UPDATEPOLITIK, ODER  GEWÄHRT ZUGRIFF AUF DIE BS, SODASS MAN SLEBER ENTSCHEIDEN KANN, OB MAN UPDATEN MÖCHTE ODER NICHT. WAS IST DAS FÜR EIN SCHROTTSYSTEM UND VOR ALLEM, WAS IST DAS FÜR EINE BEVORMUNDUNG DES KUNDEN? 

Werde die Geräte, falls bald kein Update kommt, wieder zum Händler zurückschicken. So ist das System nicht zu gerbauchen!!!

Vielleicht sollten das Supportteam auch mal Betatester beschäftigen und nicht den Kunden dafür verwenden!!!!

willi1904
Star
Star

Wie von Zauberhand funktioniert mein System seit gestern morgen wieder ohne Fehler.

2 Kameras zeigen zwar immer noch nur 1 Balken an, aber ich kann sie erreichen.

Auch an der Basisstatation leuchtet alles grün.

Die Version hat sich weder an den Kameras noch an der Basis geändert?

Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Einzig kann ich keine Live-Bilder über den Firefox mehr sehen, aber über den IE funktioniert es.

OK, damit könnte ich leben.

Trouble23
Tutor
Tutor

Bei mir heute dasselbe! Alles funktioniert auf einmal einwandfrei. Wenn es so bleibt ok . Dann werde ich auch meine Rezensionen dahingehend wieder ändern . Trotz alledem bleibt ein fader Nachgeschmack. Ich warte erstmal ab und werde dann gern wieder berichten .

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Irgendwie ist das alles sehr seltsam! 

Als ich heute früh auf die Basisstation gesehen habe scheint sich irgendwas geändert zu haben ! Bei mir ist jetzt auch wieder alles durchgehend grün. Bis auf das geblinke der Internet- LED das ist immer noch da obwohl es mir so vorkommt als ob es anders getacktet wurde ! Die grüne Internet -LED hat bei mir unaufhörlich geblinkt was einen bald zur Verzweiflung gebracht hat wenn es in Sichtweite stand.

Also hatte ich es mit einem Karton abgedeckt um es nicht mehr zu sehen was sicher nicht Sinn und zweck der Sache ist da man so keine Kontrolle mehr hat außer man entfernt den Karton wieder!

Jetzt blinkt es zwar auch noch ab und zu aber nicht mehr so oft eher selten ! Das ist jedenfalls schon mal ein Weg in die richtige Richtung ! Ob jetzt da was verändert worden ist oder nicht oder an was es gelegen hat das es jetzt anders ist kann man wieder nicht nachvollziehen keine Info dazu ! Man steht da wie der Ochs vorm Berg ! Was sich mir für eine Frage stellt wenn eine änderung im Raum stand warum wußte der Moterator von Arlo nichts davon. Er hätte es uns ja berichten können bei seiner letzten Antwort das etwas im anmarsch ist von Arlo per Update um die Fehler zu beheben! Das währe mal eine Ansage gewesen ! Aber gut wollen wir mal nicht nur meckern jetzt scheint bei mir alles wieder zu gehen!

Auch die eine Kamera die ab und zu nicht mehr reagiert hat zwecks Empfangsschwierigkeiten sie geht momentan auch wieder konstand !

An der Feldstärkenanzeige hat sich jedenfalls nichts geändert ein Balken mehr gibt es nicht und meine Kameras sind nicht weiter entfernt als max.12m Luftlinie von der Basisistation! Im Gegensatz vor dem Update wo bei 3 Kameras alle Balken geleuchtet haben bis auf eine Kamera die nur 2 Balken hatte das war auch die wo letztlich ab und zu nicht mehr erreichbar war ! Jetzt scheinen sie jedenfalls alle zu gehen ich werde das die nächste Woche mal im Auge behalten ob es so bleibt ! Mango ist nach wie vor die Feldstärke ich hoffe das wird auch noch geändert ! Also warten wir mal ab wenn meine Kameras die nächste Woche ohne Störung aufzeichnen dann währe das schon mal ein fortschritt !

Harleydriver1
Star
Star

Hallo Community, Hallo seppele01 ...

... nun gut, bei einigen von euch scheint sich ja auf wundersamme Weise was zu bewegen. Nur mir scheint das arg das Fischen im Trüben zu sein - und kann ich da jetzt schon wieder von Vertrauen in unsere Überwachungssysteme sprechen ??? Ich denke , sicher NEIN !!!

Richtig, wenn sich von Seiten Arlo / Netgear was in Sachen Update oder Feldstärke getan haben sollte, warum wurden wir nicht offiziel informiert, und ja ... warum verliert der Moderator kein Wort darüber. Ich traue dem Frieden nicht, vor allem da sich bei mir und meinen Basisstationen und Kameras diese `wundersammen Veränderungen zum Positiven` nicht feststellen lassen. Also nochmal mein Stand der Dinge:

Habe keine Basisstation umplaziert, habe keine Kamera umpositioniert ( zu Testzwecken ja, aber da ich merkte es bringt null, nada, niente, steht alles wieder wie ursprünglich positioniert auf Ursprung), alles hat so Bestand wie vor dem Update und funktinierte seinerzeit wirklich einwandfrei. Vor diesem unsäglichen Update hatte ich bei den Basissattionen immer drei grüne LED`s - kein blinken der Netz-LED. Feldstärkensignale lagen durchweg bei 2-3 Balken, wenn es vorkam, aber das ganz selten, war mal ein Feldstärkenbalken vorhaben, aber das war wirklich die seltene Ausnahme. Seit dem Update oder was es auch immer ist und war, ist mein Ist-Zustand der Systeme nach wie vor katastrophal und nicht akzeptabel, so das bei mir wieder Vertrauen in das System aufkommt. In Abständen grün blinkende Netz LED, Kamera LED durchweg blinkend in orange, Feldstärkensignale, maximal ein Balken, wenn überhaupt vorhanden. Deshalb wohl auch das durchgehende blinken der orangenen Kamera LED, weil die Verbindungen System / Kamera so schwach oder nicht vorhanden sind.

Fazit ... ich kann keine Veränderung zum ursprünglich fonktionierendem Zustand feststellen. Ich meine, schön, das einige von euch positive Veränderungen feststellen, aber wenn das nur bei einigen so ist, und bei anderen nicht ... stärkt das das Vertrauen in`s System ? Alles kurios und merkwürdig. Kann ja nicht sein das bei dem einen das System funktioniert ( oder wieder besser funktioniert ) und bei anderen nicht. Ich glaub das ist noch viel Arbeit zu leisten, vor allem von Seiten Arlo und Netgear, um das Vertrauen in dieses System wieder her zu stellen. Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann und akzeptiere, ist diese unterirdische Informationspolitik von Seiten des Unternehmens Arlo / Netgear. Ich hoffe und bete, das die das wieder auf die Reihe bekommen, denn sonst habe ich einige tausend Euro in den Sand gesetzt, denn beim jetzigen Zustand kann ich dem System nicht mehr vertrauen und was ist Sicherheit ohne Vertrauen in ein System das Sicherheit schaffen soll ...

Ich werde mich jetzt auch mal noch in Geduld üben, aber ein Reaktion wird von mir kommen. Ist nur die Frage in welche Richtung ... wenn`s wieder läuft, oder ... wenn sich nichts ändert ...

 

Harleydriver1

xxJJxx
Guide
Guide

Tja, was soll ich sagen, eine Stunde nach meinem Post und auch nach den ersten positiven Meldungen war auch bei mir wieder alles ok und verfügbar.
Es kam mir so vor, als ob der Support schon wusste was beim Update schief lief und es nun auch beheben konnte. Zusätzlich noch der Frust der Community hat wohl noch mehr Antrieb gegeben.
Evtl. spielen sie jetzt navhnund nach Updates raus oder es war eine Einstellung auf den Netgear Servern. Egal, Hauptsache es läuft und bleibt stabil.
Akkuanzeige ist jetzt definitiv genauer und Funksignalstärke ist nahezu wie vorher, zumindest nicht schlechter von den Balken her.

Trouble23
Tutor
Tutor

Bei mir ist es jetzt wieder schlecht . 1 Kamera ist wieder ausgefallen obwohl sie erst noch einwandfrei funktionierte .
Also traue dem ganzen überhaupt nicht . Habe nichts verändert und plötzlich geht die Kamera wieder nicht . Denke es war nur Zufall bzw extrem gute WLAN Bedingungen.

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Na gut bei mir ist anscheinend was passiert was natürlich auch andere Ursachen haben kann und nicht unbedingt mit Arlo zu tun haben muss zwecks Update ! Wetter ectr könnte auch eine Rolle spielen und auch andere Dinge! Also wo sich definitiv nichts geändert hat ist die Empfangsstärke zum jetzigen Zeitpunkt zeigt es bei 3 Kameras null Balken an und bei einer Kamera stehen 1-2 Balken! Die ist aber allerdings keine 3m weg! Also so gesehen auch unter aller Kanone und kann eigentlich gar nicht sein ! Wie ich schon öfters geschrieben hab vor dem Update hatte ich bei 3 en volle Anzeige . Bei einer die am weitesten weg war von der Basisstation immerhin hatte die noch 2 Balken ! So sollte es auch sein wenn die Kameras nicht weiter weg sind als max 12m Luftlinie ! Zumal Arlo mit 100m reichweite wirbt ! Im übrigen meine grüne Internet- LED ist auch wieder in voller Fahrt heute Nachmittag hatte sie große Pausen dazwischen jetzt ist der Strope wieder voll Aktiv und blinkt was das Zeug hergibt ! Also irgendwie glaube ich das ein wirkliches Update nicht stattgefunden hat ! Am frühen Nachmittag hatte ich hoffung gehabt die ist jetzt aber wieder zum Teufel ! Ich werde das die Wo. noch mal im Auge behalten melde mich Donnerstag wieder mit Trompete und Pauke wenn sich da nichts weiter gändert haben sollte ! Dann wird weiter Dampf abgelassen und nicht nur das bis das wieder so Funktioniert wie es vorher war! Im schlimmsten Fall heißt das den Fall im Internet publik zu machen ! Aber gut jetzt schau ich mal bis Donnerstag zu 🤔 dann ist meine Gedult auch am Ende 😠da hatten sie genug Zeit sich was einfallen zu lassen ! Die Chance ist da aber nur bis Donnerstag dann iss Äpfel mit lustig !🤡

Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen!

Ich hatte am Wochenende den Support angeschrieben, Samstag, und hatte noch mal sehr genau geschildert, was hier passiert und wie es sich mit den Arlos verhält. Gestern hieß es, man bearbeite mein Ticket. Wunderte mich zwar, dass es auf einem Sonntag war, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass das Arlo-System sich dieser Tage beginnt, anders zu verhalten. Vielleicht wird auch noch getestet. Noch habe ich keine Antwort, was konkret gemacht wird oder wurde.

Phasenweise ist der Empfang besser gewesen, aber so gut wie vorher ist er bei weitem noch nicht wieder.

Sobald ich eine Info von Netgear selbst habe, gebe ich euch auch Bescheid!

 

Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Hat irgendwer schon etwas Neues an Verhalten feststellen können? Ich habe den Eindruck, dass sich zwei Kameras mittlerweile abwechseln, was einigermaßen guten Empfang angeht. Zu keiner Zeit habe ich bei zweien guten Empfang.

 

Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Ja, kurzweilig sah es nach Besserung aus, das haben ja auch witzigerweise mehrere bestätigen können. Das kann nicht an zufällig besseren WLAN Bedingungen liegen.

Ich schreibe derzeit auch eifrig mit dem Support und habe ausdrücklich auf das Forum hingewiesen. Den Ingenieuren ist diese Angelegenheit laut Aussage des Supports herangetragen worden. Angeblich besteht derzeit die einzige Lösung darin, das System komplett zurück zusetzen, um es dann neu einzurichten, aber ich meine, dass das hier ebenfalls bereits vergeblich versucht wurde, mehrfach.

Die Aussage scheint aber auch zu bedeuten, dass man sich darüber im Klaren ist, dass ein Problem vorliegt. Ich habe dem Support auch alles detailliert erklärt, von mir und den anderen Fällen hier im Forum, sodass klar ist, dass es sich um ein flächendeckendes Problem handelt, was eindeutig mit deren Zwangsupdate zusammenhängt. 

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Das ist doch mal eine Ansage ! Geht doch ! Also ich hab auch schon alles neu gemacht geändert hat es bis jetzt nichts ! Na da bin ich mal gespannt was da raus kommt ! 

 

xxJJxx
Guide
Guide

Ich kann nur wieder bestätigen was ich letztens sagte, dass es bei mir nach einer Neuinstallation und mehreren Resets und dem Frust ablassen hier im Forum, alles wieder so läuft wie es laufen soll. Ich habe das System aber auch erstmal eine Stunde, ohne Kameras anzumelden, laufen lassen. Keine Ahnung, ob es was damit zu tun hatte, aber es läuft und das auch sehr gut.

ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Warum blinkt neuerdings (seit ca. 3-4 Wochen) am Arlo Router alle 10 sek. die 2.te LED von links (die neben der Netzspannungs LED) 5x hintereinander? 

Bisher leuchteten alle 3 LED´s immer dauerhaft grün (auch die mit der Kugel und dem halben Saturnring).

 

Auch nach mehrmaligen Ein/Ausschalten (Arlo-Routerneustart) und neuer Verbindung zur Fritzbox

und sogar Cam Neuverbindungen (5 Stk.) blinkt die LED ca. alle 10sek für 5mal grün...

 

Ist das normal das er dieses neuerdings stetig mach?

 

Danke

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
ThorstenG
Luminary
Luminary

Ahhhh, habe gerade nen neuen Thema dazu eröffnet bevor ich auf diesen Wahnsinnsfall gestossen bin.

 

Pkt.1: Blinkende LED völlig nervig wenn sie im Blickfeld am Rechner ist und man am Rechner arbeitet!!!

Bitte alte dauerhaft leuchtende LED wieder einspielen (letztes Softwareupdate!!!)

 

Pkt.2: Verbindungsanzeigen - schwächerer Ausschlag

Es ist bei mir ebenfalls ohne Änderung an meinen System meinerseits bei unverändertem Umfeld (Haus steht nach wie vor am selben Ort, keine Restaurierungen durchgeführt, alle 5 Cam´s an selber Stelle, Basisstation unverändert im Büro stehen und auch die Fritzbox 7490 hat unveränderte Werte in Verbindung und Geschwindigkeit. Ach...auch alle Batterien der Cam´s sind NEU.

Cam1: 3 Ionen  - immer so

Cam2: 2 Ionen - zuvor alle 3 Ionen an

Cam3: 1 Ione -  zuvor 2 Ionen an

Cam4: 1 Ione - zuvor 2 Ionen an

Cam5: 3 Ionen - immer so

Ich denke, dass auch hier seitens Netgear durch den Softwareupdate eine Einflussnahme besteht!

 

Vielleicht durch den stetigen Datenaustausch ?

 

Das werden wir hier nur weiter anmerken können.

Der kleine Kunde der viel Geld ausgegeben hat wird hier nur mit der halben Wahrheit abgespeist.

Netgear erweitert ihr System mit neuen Cam´s, Basisstationen etc und alles muss weiterhin über die vorhandene Software laufen und wird über Updates verschlimmbessert.

Es wird halt für die IT immer aufwendiger alles zu berücksichtigen. Da fällt schon mal das eine oder andere zu Opfer.

 

Danke, das musste mal gesagt werden.

Bisher gab es ja schon einige Updates wovon einige schon Ärger für den Endverbraucher bedeuteten.

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Hallo an Euch!
Gibt es bei Euch schon Neuigkeiten hinsichtlich besseren Empfangs?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ThorstenG und @Black_Hawk,

 

vielen Dank für Eure Beiträge.

 

@ThorstenG ich habe Deinen anderen Post hier verschoben. Die blinkende LED zeigt eine sichere Verbindung der Basisstation mit der Cloud. Wenn die Kameras aktiv werden ( z. B. Livestream) wird die Diode schneller blinken.

 

Ich schlage nochmal allen, die  Probleme mit der Signalstärke haben, den Support direkt zu kontaktieren, damit man eine Anfrage mit einer Fallnummer weiterleiten kann. 

 

@Black_Hawk ich habe noch keine zusätzlichen Informationen, als diese, welche Euch Slas bereits mitgeteilt hat.

 

Sollten wir etwas Neues wissen, werden wir hier posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna,

 

ich habe den Support bereits kontaktiert, dieser behauptet, es gäbe keinen Qualitätsverlust in der Sendeleistung, was ja nun de facto nicht stimmt.

Ich solle das gesamte System zurücksetzen und alles neu einrichten. Dies ist jedoch hier bereits vergeblich passiert. Nur ein User hier hat es mittlerweile anscheinend im Griff, doch ob das mit einem Reset des Systems in Zusammenhang steht ist fraglich, da er nach dem Zurücksetzen zunächst keine Besserung feststellen konnte, sondern erst viel später der Empfang besser wurde, ohne dass er direkt etwas gemacht hat wie es scheint.

Bisher habe ich sonst keine einzige positive Meldung hier vernommen.

Harleydriver1
Star
Star

Jetzt muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich mich vier Tage zurück gehalten habe ... und von Seiten Artlo/Netgear weder Informationen, noch ein neues Update ( zumindest ohne uns zu informieren das ... ) aufgespielt wurde, um die ursprüngliche Sendeleistung wieder herzustellen.

Wenn ich höre ... , ... DIESER BEHAUPTET ( der Support ) , es gäbe keinen Qualitätsverlust in der Sendeleistung .. dann geht bei mir jetzt dieses unsägliche Geseiere endgültig sowas von auf den S.... .

Herrgott nochmal, natürlich stimmt etwas nicht mit der Sende- und Empfangsleistung. Verkauft ( Support und Moderatoren ) uns doch nicht für so blöd. Seit über 10 Tagen geht hier auf dem Forum die Post ab und dutzende Anwender melden sich mit dem selben Problem zu Wort ... aber ne, da hat sich nix geändert. Doch der Moderator wurde ausgetauscht, in eine Moderatorin, aber ich will jetzt nicht persönlich werden. Steht doch zu eurem Mist den ihr da aufgespielt habt und schaut das das wieder ins Reine kommt ( an Arlo/Netgear und den Support , gerichtet ). Fehler zu machen ... kann ja mal vorkommen, aber dann so tun als sei nix und den Ahnungslosen spielen, und die die den Fehler entdeckt haben und sich damit rum schlagen müssen, auch noch als dumm zu verkaufen .. das ist einfach der Gipfel der Unverschämtheit.    

 

Harleydriver1

Hoernchen
Star
Star

Hallo Leidensgenossen und arme Betrogene,

bisher hab ich immer geglaubt, dass nur Volkswagen die Kunden so genial betrügen kann und ein Produkt mit mangelhafter Software zum Ausschuss macht.... weit gefehlt!!!
Auch Netgear reit sich in diese Reihe ein und betrügt uns um unser aller Geld!!!
Hier wurde bewußt ein gekauftes Produkt per Ferneingriff beschädigt und unbrauchbar gemacht!!!
Ich werde nun, nachdem uns Support und Moderatoren ******** wollen, jede Möglichkeit nutzen, dass öffentlich zu kommunizieren.
Es gibt da so ein TV-Magazin auf SAT1, welches sich für Verbraucherrechte stark macht und die betroffenen Unternehmen an den Pranger stellt... das ist dernächste Schritt, wenn nicht nach dem Wochenende eine laufende Firmware auf meiner Basisstation ist!

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Hallo Harleydriver ! Ich hab jetzt auch mal gewartet die letzten Tage ob sich von Arlo Netgear etwas tut!

Ja Pustekuchen ! 

Meine Unterstützung hast du es ist genau so wie du geschrieben hast ohne wenn und aber ! Wir werden hier vergaggert das steht mal fest ! Wenn hier in dieser Community von einem Fall die Rede wäre dann ja gut aber hier häufen sich die Fälle ohne Ende es entwickelt sich hier langsam zur Horrorseite was hier geschrieben wird ! Die können ja nicht alle beklopft sein . Hier wird niemand rumlügen die Probleme sind eindeutig geschildert ! Und da erzählt mir doch keiner das nichts an der Sendeleistung gedreht worden ist ! Wie kann es sein das ich vor dem Update vollen Ausschlag hatte ohne irgendwelche Empfangsprobleme der Kameras und das seit ca. 1 1/4 Jahren nie hatte ich nur ansatzweise Probleme das System ist super gelaufen keine Ausfälle nix ! Und seit dem letzten Update passiert es immer öfters das irgendeine der Kameras von mir zeitweise nicht mehr erreichbar ist ( also wohlgemerkt die sind immer noch an der selben Stelle wie vor dem Update ) ! Selbst die Kamera wo am nähesten dran ist an der Basisstation ca. 3 m Luftlinie selbst die zeigt zum Teil nur 1 Balken an oder mal mit viel Glück sind es mal 2 Balken das ist doch nicht normal 3 m 1 Balken ich lach mir einen Ast ! Dann könnt ihr euch vorstellen wie die Feldstärke der anderen 3 Kameras ist die weiter weg sind wohlgemerkt nur max.12m Luftlinie bei mir von den Kameras zur Basisistation ! Also keine 50 m da zeigt es gar nichts mehr an funktionieren tun sie aber ohne Kontrolle der Feldstärke da nicht vorhanden ob od. ob nicht und mit zeitweisen Ausfällen ist alles dabei ! Und das ist schon ein Unding woran man sieht das hier was nicht passt ! Es wird geworben mit 100m Empfangsweite gut da glauben wir die hälfte 50 m also bei mir ist seit dem letzten Update schon ein Problem 3 m zu gewährleisten das die Kamera empfang hat ! 1 Balken 3 m Entfernung das ist ja wohl ein Witz und das ein ganz schlechter ! Also noch mal wie mein Vorredner schon geschrieben hat das Haus steht immer noch an der selben Stelle und immer sind die Kameras am selben Ort nur mit dem unterschied vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme und seit dem Update passt gar nix mehr  ist doch seltsam ! Im übrigen neu gestartet habe ich auch schon hat ,,Null ,Null !" gebracht immer noch der selbe Käse ! Schönes Wochenende !

PS . Habt ihr noch Hoffnung das sich was ändert ich hab das Gefühl nein wir hatten wohl Pech ! 

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Hoernchen bin voll auf deiner Seite ! Sat 1 ist eine gute Idee ! 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge.

 

Alle, die noch keine Anfrage bei dem Support eröffnet haben, würde ich hier bitten, sich an den Support zu wenden und dort genaue Informationen wie die Seriennummer der betroffenen Kameras und die vorherige sowie aktuelle Signalstärke anzugeben. Diese Informationen werden an die Ingenieure weitergegeben.

 

Beschreibt bitte auch, wie sich die Kameras nach dem Update verhalten,  d.h. ob die Kameras offline gehen und ob der Livestream funktioniert. 

 

Seht Ihr die schwache Signalstärke sowohl bei der App als auch via Internet Browser?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Harleydriver1
Star
Star

Liebe Anna,

 

...new online case (#********) has been created ...

 

Grüsse,

Harleydriver1

 

PS: ... ob`s was hilft, ...wer glaubt`s ! Aber ich will mir ja nicht nachsagen lassen, ich von meiner Seite aus hätte nicht alles erdenkliche unternommen und wäre meinen  `Pflichten` als User nicht nach gekommen ...

 

Bei der Gelegenheit ...Grüsse an alle Leidensgenossen im Forum 

 

 

Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Ein liebes Hallo auch von mir!
Online Case #********* bei mir. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich den Support kontaktiert habe.
Als ich die Frage des Supports nach einem Abbruch der Verbindung mit Nein beantwortet habe, da sich die Kameras eben so gerade noch im Empfangsbereich befinden, wurde mir gesagt, mein System funktioniere einwandfrei und die Signalstärke wäre nun nur genauer.
Daraufhin ist mir bisher nun wirklich nichts mehr eingefallen. Positioniere ich die nur ein klein wenig weiter weg, gibt es eben den Verlust der Verbindung und das gab es vorher nicht verdammt noch mal! Rede ich gegen eine Wand?
Das alles ist schon so oft alles gesagt worden hier. Muss man erst mit einem Anwalt an die Sache ran? Erst ist von einem Problem die Rede, das nur durch ein komplettes zurücksetzen angeblich behoben wird, was nicht funktioniert wie einige hier auch bestätigen, und in der nächsten Antwort ist dann alles so wie es sein soll? Fehlerfrei?
Nein Danke.