Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Installation gelingt nicht komplett

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
jakobfugazi Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

mein System heisst genau VMS 3130.

Ich habe es vor 3 Tagen bekommen....eigentlich hat die Installation gut geklappt...

aber jetzt stimmt einiges nicht.

Ab und an blinkt die Internet LED schnell, manchmal leuchtet sie aber auch durchgehend.

Ich habe die Kamera aufgestellt und Probeaufnahmen gestartet, sie scheint zu spät anzugehen,

in den 9 Sekunden war nichts zu sehen, obwohl sie durch Bewegung gestartet wurde.

Ich habe die Kamera nun an eine andere Stelle aufgebaut, wenn ich aber die Aktivzone einstellen will,

ist da noch das Bild von vorgestern aus dem anderen Zimmer.

Wenn ich zum Livebild gehe, dann zeigt es mir das richtige an, ich kann auch Bilder von Hand herstellen.

Weiss jemand Rat?

Oder ist da irgendwas defekt.

Grüße Jakob

Model: VMB3500 | Arlo Base Station
jakobfugazi Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe mich bestimmt schlecht ausgedrückt....da keine Hilfe kam.

Nochmals versuchen:

Unter Videoeinstellungen sollte man ja zoomen können um sich auf einen

bestimmten Bereich zu konzentrieren.

Bei mir geht das nicht...es ist ein Bild von vorgestern drauf, dort steht die Kamera nicht mehr.

Habe bereits einen Neustart durchgeführt.

Ebenso habe ich die Zeit von 9 Sekunden auf 30 Sekunden hochgesetzt, und gespeichert.

Aber das Video nimmt danach auch nur 9 Sekunden auf.

AnnaK
Arlo Employee Retired

. Hallo @jakobfugazi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Laut deiner Beschreibung wurde das System richtig installiert.

 

Sobald die LED's an der Basisstation nicht aus oder orange sind, ist alles in Ordnung. Wenn die Internet-LED blinkt heißt es, dass ein Datenaustausch stattfindet.

 

Wenn du das Bild unter 'Geräte' meinst, dann ist das Bild nicht immer aktuell - auf dem Bild kannst du auch sehen, wann die Kamera zuletzt gestartet wurde. Normalerweise sieht man das Bild vom dem letzten Starten der Liveübertragung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jakobfugazi,

 

wir haben zur gleichen Zeit auf den Thread geantwortet! 

 

Wenn du unter den Videoeinstellungen auf 'Zurücksetzen' oder 'Snapshot' klickst soll das Bild aktualisiert werden.

 

Prüfe noch einmal die Einstellungen für die Aufnahmezeit (unter Modus). Wichtig ist die Einstellungen zu speichern.

 

Wenn es im die Zoomfunktion geht, dann ändert man nicht den Bereich für die Bewegungserkennung sondern lediglich das Kamerabild.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team