Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD reagiert zu bestimmten Zeiten nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gruettner77
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinen Arlo HD Kameras.

Bisher liefen meine drei Kameras  eigentlich ohne Probleme.  Seit einiger Zeit stelle  ich jedoch fest, dass zu bestimmten Zeiten keine Reaktion von den Kameras erfolgt, obwohl sie eigentlich Bewegungen erkennen müssten. Gerad nachts und früh morgens erfolgt keinerlei Reaktion, auch wenn man fast direkt dran vorbei geht. Sie funktionieren einwandfrei, außer zu bestimmten Zeiten! Wie kann es sein, dass sie sich ausschalten?

 

Die Kameras sind auf Dauerbetrieb programmiert. Geo-fenching, Zeitplan o.ä. sind nicht programmiert.

 

Ich zweifel mittlerweile an der Zuverlässigkeit der Kameras als Überwachungssystem. Eigentlich sollten sie ja alles aufnehmen, sobald Bewegungen festgestellt werden. 

 

Die Kameras sind in keinerlei Hülle o.ä. Sicht wird nicht behindert. Standort und Einstellungen wurden seit Anschaffung nicht verändert. Updates werden, sobald sie anstehen, durchgeführt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gruettner77,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich empfehle dir eine der Kameras aus deinem Arlo Konto zu entfernen, neu zu starten (Akkufach öffnen und wieder schließen) und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren. 

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teste die Kamera an einem anderen Standort.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team