Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD mit ständiger Bewegungsauslösung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 507 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
matzenb79
Follower
Follower
Hallo Support Team, ich habe ein Frage zu einem Problem mit der Bewegungserkennung. Bei Sonnenschein erhalte ich permanent Bewegungsmeldungen. Der zu überwachende Bereich wird von oben (Dachfenster / Außenanbringung) eingesehen. Ausrichtung nach Westen ! Unmittelbar in der Nachbarschaft befindliche Häuser werfen Schatten auf die Einfahrt und den Rasenbereich mit Zaun. Man könnte sagen ein Sonne + Schattenspiel ! Es ist aber keine offensichtliche Bewegung zu sehen !!! Welche Einstellungen können empfohlen werden um die Fehlalarme zu minimieren ? Danke
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @matzenb79,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In diesem Fall würde ich dir zu erst empfehlen die Kamera etwas nach unten zu richten und dann prüfen ob sich etwas ändern wird. Man könnte noch die Empfindlichkeit der Kamera etwas niedriger einstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team