Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD - keine Zonen seit Update 2.7.1.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1744 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
DiasZ
Aspirant
Aspirant

Ich habe keine Möglichkeit mehr Zonen (wie gehabt siehe Bild "Arlo Zonen") einzurichten. Anbei auch das aktuelle Bild mit den fehlenden ZonenArlo fehlende Zonen.jpgArlo Zonen.jpg

10 ANTWORTEN 10
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DiasZ,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte mitteilen, welche Kameras du hast? Die Arlo Wire-Free Kameras unterstützen die Aktivitätszonen nur mit der Smart Option.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DiasZ
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für deine Willkommensgrüße, ich habe folgendes System:

Arlo HD Smart Home 3 HD-Überwachungkamera-Sicherheitssystem (Kabel, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß, VMS3330-100EUS

 

Wie auf den Bilder ersichtlich haben sich die Zonen bis jetzt immer einstellen lassen aber auf einmal nicht. 

Wo finde ich Infos üebr diese Samrt Funktion, hier steht:  Arlo Smart ist nur in den USA erhältlich. 

Ich hatte auch zuvor keine Smartfunktion und konnte Zonen einstellen?

 

Beste Grüße

DiasZ

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DiasZ,

 

danke für die Information.

 

Die Aktivitätszonen sind auch seit kurzem in Europa verfügbar. Die Information in dem KB Artikel wird aktualisiert.

 

Was ist Arlo Smart, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Die Zonen für die drahtlosen Kameras (Cloud-Aktivitätszonen) sind nur mit der Smart Option verfügbar.

 

Hier musste ein System-Fehler auftreten, dass das auf deinem Konto möglich war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DiasZ
Aspirant
Aspirant

Danke Anna, 

 

solche Systemfehler, die meine Funktionen erweitern, wünsche ich mir öfter 🙂
Liebe Grüße

DiasZ

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo,

also ich benutze auch einige Arlo Cameras und bin durch Zufall drauf gekommen dass man die Aktivitätszonen einstellen kann. Nach einem Batteriewechsel wollt ich die Position neu einstellen und hab vergeblich diese Aktivitäszonen gesucht. Nun lese ich hier dass es ein "System-Fehler" gewesen ist? Komisch, kann man diese Funktion denn nicht auf für uns zugängig machen oder ist diese kostenpflichtig?

 

Vielen Dank für die Antwort

LG

Mr. Pommeroy

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MrPommeroy90,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ja, bei den Smart Optionen handelt es sich um zusätzliche und kostenpflichtige Optionen der Kameras. Bei dem kostenlosen Plan sollte man diese nicht sehen können, deswegen handelte es sich hier um einen Fehler.

 

Man kann entweder einen entsprechenden Plan für das ganze System oder nur für eine bestimmte Kamera kaufen.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

gibt es einen Link zu dem entsprechenden Plan und was es kostet?

Vielen Dank

 

Mr. Pommeroy

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MrPommeroy90,

 

ja, sicher... alle Informationen zu den Smart Optionen und die Preise findest du unter: Arlo Smart

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Frank_G_1805
Aspirant
Aspirant

Hallo, seit 1 Tag nutze ich Arlo Smart. Die Zonen lassen sich zwar einstellen, es taucht aber immer wieder das Warnsymbol am unteren Bildschirm auf - mit dem Hinweis - die Zonen erneut einzustellen. Ich nutze noch 2 Cams der wohl 1. Generation. Kann das diese Cam eigentlich mit den Zonen ?  oder wo liegt der Fehler. ? Pushnachrichten bekomme ich auch nicht mehr seit der Umstellung auf Smart.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Frank_G_1805,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Smart Option kann mit allen Kameras verwendet werden.

 

Auf welchem Gerät hast du die Einstellungen vorgenommen? Teile uns bitte die Modellbezeichnung, die installierte OS Version und die Version der Arlo App mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team