Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD Router für ein fremdes Netzwerk einrichten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2309 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Franky100
Guide
Guide

Hallo und guten Tag,

 

ich habe hier in D einen Arlo Router mit diversen Kameras in Betrieb. Jetzt möchte ich einen zweiten Router mit mehreren Kameras im Ferienhaus einrichten, aber von hier aus vorbereiten, so, dass mein Hausbetreuer den Router am Ferienhaus nur an das dort vorhandene Netzwerk (Internet) anschließen und die Kameras platzieren muss. Der gute Mann ist technisch völlig unbegabt.

 

Ich kann den zweiten Router auf meinem netgear account hier anmelden. Funktioniert dieser dann auch nach dem Ortswechsel in einem anderen Netzwerk? Oder muss dieser zwingend auch in dem Netzwerk eingerichtet werden, in dem er dauerhaft betrieben wird?

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Franky100,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das sollte funktionieren, sofern das Netzwerk an dem anderen Ort offen ist und Ports 80, 443 und 80 nicht blockiert werden. 

 

Die Upload-Geschwindigkeit für die Installation und Verwendung des Arlo Systems sollte mindestens 1 Mbps betragen.

 

Es kann vorkommen, dass die Kameras mit der Basisstation neu synchronisiert werden müssen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Franky100
Guide
Guide

@AnnaBschrieb:

Hallo @Franky100,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das sollte funktionieren, sofern das Netzwerk an dem anderen Ort offen ist und Ports 80, 443 und 80 nicht blockiert werden. 

 

Die Upload-Geschwindigkeit für die Installation und Verwendung des Arlo Systems sollte mindestens 1 Mbps betragen.

 

Es kann vorkommen, dass die Kameras mit der Basisstation neu synchronisiert werden müssen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team



Herzlichen Dank, wir werden es probieren und im hier Forum berichten. Allerdings erst im März.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Franky100,

 

alles klar. Wir warten auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team