Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5489 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Digitalus
Aspirant
Aspirant

 Kann man bei der Arlo HD Kamera die LED blinkende leuchte ausschalten? Laut Anleitung im Netz klappt dies nicht. In der App finde ich dazu keine Option. Gibt es hier einen Workaround? Als Überwachungskamera finde ich dies im Dunkeln echt nervig wenn einer das blinkende Licht schon sehen kann aus 10 m Entfernung ...

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Digitalus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Arlo Wire-Free Kamera kannst du die LED nicht deaktivieren.

 

Die Infrarot Dioden werden dann an, wenn die Nachtsicht eingeschaltet und die Kamera aktiv ist, d.h. wenn du den Livestream laufen lässt oder wenn die Kamera ein Video aufnimmt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Digitalus
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,

vielen Dank für die zügige Antwort.
Ich meinte nicht die Infrarot LED,
sondern die „Batterie/Standby“ LED.
Die blinkt ja im Überwachungsmodus alle 20 Sekunden grün. Ich vermute aber mal , dass man diese auch nicht abschalten kann. Bei der Arlo pro hd ist dies nicht so oft zusehen....Danke aber für die Antwort. Vielleicht kann Neatgear hier beim nächsten Update was machen ..., 🙂
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Digitalus,

 

danke für dein Feedback.

 

Ja, das stimmt, die Diode kannst Du nicht ausschalten, aber bist du sicher, dass die LED an der Kamera grün blinkt? Die LED bei der Kamera kann entweder blau oder orange blinken, eventuell kann sie abwechselnd blau-orange blinken, wenn die Firmware aktualisiert wird.

 

Die grüne LED's kannst du auf der Basisstation finden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team