Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Google Assistant

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2010 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Nicicalu
Aspirant
Aspirant
Hallo Community

Stimmt das, dass man die normalen Arlo-Kameras nicht mit dem Google Home/ Chromecast verbinden kann?

Wenn nicht dann sollte das bitte geändert werden. Das ist eine der besten Funktionen die einfach so wegfällt.

Lg Nici
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nicicalu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Pro und Pro 2 funktionieren mit Google Home. Die Verbindung der Arlo Wire-Free Kamera ist derzeit nicht unterstützt.

 

Sehe auch bitte den folgenden Beitrag an: Wie verbinde ich meine Arlo Kameras mit der Google Assistant App?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nicicalu
Aspirant
Aspirant
Hallo AnnaB

Das ist schonmal sehr schade.
Wird das aber noch kommen / ist es in Arbeit?

Gruss Nici
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nicicalu,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Derzeit ist es noch unklar, ob es sich etwas in dieser Hinsicht ändern wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MikeBerlin
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team,

gut dass die Arlo Cams mit Google Home auf Chromcast Geräte gestreamt werden können. Ich wünsche mir, dass bei aktivierter Bewegungserfassung auf einem ausgewählten Google Hub (z.B. Lenovo Smart Display) eine akustische Warnmeldung bei Bewegungserkennung einer beliebigen Cam im System ausgegeben und die betreffende Cam als Stream angezeigt wird. Derzeit erreiche ich eine akustische Warnung ausschließlich über ein Gerät mit installierter Arlo App und bin dann auf die Aufzeichnung in der Bibliothek angewiesen.

Dasselbe wünsche ich mir bei Betätigen der Arlo Doorbell, ähnlich der Benachrichtigung (Klingeln + Cam) auf dem Smartphone.

Viele Grüße Mike

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MikeBerlin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde dir empfehlen dies unter dem Gedankenaustausch als eine neue Idee zu posten. Außerdem erstelle parallel eine Anfrage beim Google Support. Denn in der App sollte es die Möglichkeit geben die entsprechenden Routinen zu erstellen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team