Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essentiel lässt sich nach gewechseltem W-Lan nicht mehr installieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 524 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Pumbamisi
Aspirant
Aspirant

Ich hoffe ich poste meinen Beitrag im richtigen Bereich. Wie der Titel schon sagt, habe ich nach einem W-Lan-Wechsel versucht, die Kameras wieder zu integrieren.... leider ohne Erfolg. Ich habe die Kamera auf Werkeinstellung zurückgesetzt und auch geschaut, dass ich das 2.4gh Netzwerk benutze. Was kann ich noch machen? Danke für eure Hilfe....

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pumbamisi,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Hast du den Reset der Kamera wie folgt durchgeführt? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk?

Hast du die Einrichtung der Kamera mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop versucht?

Ist die Firewall auf dem Router während der Installation deaktiviert?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Pumbamisi
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für deine Antwort... Ich habe die Sync-Taste ca. 15 Sekunden lang gedrückt und anschliessend blinkte die Kamera orange. Uploadgeschwindigkeit ca. 100 Mbit/s. Die Einrichtung habe ich mit dem Webbrowser, sowie mit dem Handy probiert. Firewall war an... ist dies wirklich wichtig? Ausserdem habe ich es mit zwei verschiedenen W-Lan-Netzen versucht. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pumbamisi,

Ist dein Handy während der Installation mit dem gleichen WLAN-Netzwerk wie deine Kameras verbunden? Deaktiviere bitte mobile Daten auf deinem Mobilgerät. Nutzt du irgendwelche VPN-Dienste?

Das Problem kann an den Router-Einstellungen liegen. Du kannst noch den WLAN-Kanal ändern. 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team