Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential mit Arlo "Basisversion" (1. Generation)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 536 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
GHF
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

ich nutze 10 Arlo-Kameras (1. Generation/H7) an 2 Basisstationen (VMB3010r2) und dem Abo Smart Premier.

Eine Kamera ist aufgrund einer Unrichtigkeit defekt und muss ersetzt werden und ich habe die Arlo Essential über WLAN-Einbindung ins Auge gefasst.

Der Arlo-Support antwortet auch meine technischen Fragen leider nicht, daher liegt meine Hoffnung in der Community 😉

 

Kann ich die Essential über WLAN betreiben und trotzdem in meine ArloApp mit den anderen 9 Kameras & den beiden "alten" Basisstationen integrieren und steuern?

 

Kann ich mein bestehendes Abo ohne Mehrkosten beibehalten, wenn ich die defekte Kamera lösche und die Essential einbinde?

 

Vorab Vielen Dank!

 

VG

GHF

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GHF,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit. 

 

Die Arlo Essential Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert. Nach Ablauf dieser Testversion kannst du die Kamera zu deinem vorhandenen Arlo Smart Premier Plan (als 10. Kamera) hinzufügen, um die Funktionen weiter nutzen zu können. Sollte dies nicht funktionieren, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GHF,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit. 

 

Die Arlo Essential Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert. Nach Ablauf dieser Testversion kannst du die Kamera zu deinem vorhandenen Arlo Smart Premier Plan (als 10. Kamera) hinzufügen, um die Funktionen weiter nutzen zu können. Sollte dies nicht funktionieren, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team