Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential XL & Arlo Pro2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 201 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
psi_75
Aspirant
Aspirant

Hallo - 2 Fragen:

. wie kann ich den nervigen Klingelton ausschalten, der jedesmal erklingt, sobald eine Aussenkamera eine Personen- oder Fahrzeugbewegung erkennt (Aufzeichnung soll im Hintergrund geräuschlos geschehen)?

 

. Aufzeichnungen löschen: wie kann ich sämtliche Aufzeichnungen von einem Gerät aus löschen, sodass diese dann auf den anderen Geräten auch gelöscht sind?

 

Mit bestem Dank für die Beantwortung!

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @psi_75,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Verwendest du ein iOS oder Android Mobilgerät? Welche Version der Arlo Secure App ist drauf installiert? Hat die App ein Design mit einem "Feed" oder einer "Bibliothek"?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

psi_75
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna - danke für deine Anfrage.  Ich habe ein iPhone mit OS (neueste Version) & mein Arlo App zeigt die Version 4.19 (8201) & ich habe darauf ein Feed.

Mit bestem Dank & Gruss, Peter. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @psi_75,

 

danke für deine Antwort.

 

1. Prüfe bitte in den Einstellungen deines iPhones, ob der standardmäßige Benachrichtigungston deaktiviert werden kann.

 

In der Arlo App kannst du die Benachrichtigungen stummschalten: Was ist die Funktion „Benachrichtigungen stummschalten“, und wie verwende ich sie?.

Du kannst die Push-Nachrichten auch deaktivieren: Wie aktiviere und deaktiviere ich Arlo Push-Benachrichtigungen auf meinem iOS-Gerät? - Arlo Secure 4...

 

2. So löscht man mehrere Feed-Ereignisse gleichzeitig:


Starten Sie die Arlo Secure App oder melden Sie sich bei my.arlo.com an.
Tippen oder klicken Sie auf Feed.
Tippen oder klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
Tippen oder klicken Sie auf „Ereignisse verwalten“.
Wählen Sie die zu löschenden Videos aus.
Tippen oder klicken Sie auf das Korb-Symbol, um die Aufnahmen zu löschen.

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team