Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 47 Antworten
  • 11352 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo
Habe seit heute die Doorbell. Was muss ich einstellen, damit auch das Handy meiner Frau klingelt, sobald die Klingel gedrückt wird. Freigabe etc. sind erfolgt und die Doorbell erscheint bei ihr in der App

Danke und Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
47 ANTWORTEN 47
focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo

Kennen Sie sich damit nicht aus oder warum bekomme ich keine Antwort???

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @focusone,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Stelle sicher, dass das Handy deiner Frau über WLAN oder mobile Daten mit dem Internet verbunden ist und dass keine Energiespareinstellungen in den Handy-Einstellungen eingeschaltet sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

Hallo

Das war es nicht. Hab es aber inzwischen hinbekommen.

Eine andere Frage wäre, wie bekomme ich es hin, daß meine Echos "klingeln" wenn die Doorbell gedrückt wird. Habe eine Routine erstellt die bei manueller Auslösung auch funktioniert. Aber nicht, wenn ich die Doorbell direkt drücke. Falls ihr ne Antwort habt, bitte eine genaue Anleitung.

 

Danke und Gruß

Stefan

Gruß
Stefan
focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Eigentlich bin ich mit dem System soweit zufrieden, aber ich habe noch nie so einen schlechten Support wie hier erlebt. Da sollte sich Netgear sobald wie möglich etwas einfallen lassen. Auch in anderen Communitys kann man das immer wieder lesen.

Sorry und Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @focusone,

 

danke für die Nachrichten.

 

Beachte, dass es sich hier um eine Community handelt wo sich vor allem die Nutzer gegenseitig helfen. Es sieht danach aus, dass noch niemand die von dir beschriebene Konfiguration getestet hat. Da du allerdings das Eingangsproblem gelöst hast, könntest du die Lösung mit anderen Nutzern teilen - vielleicht hilft diese künftig jemanden.

 

Die Verbindung mit dem Echo werden wir noch bei uns testen und dir die Ergebnisse mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @focusone,

 

wir haben die Doorbell Verbindung mit den Echos getestet und es hat funktioniert. Nach dem Drücken der Doorbell, wurde ein eingestellter Ton abgespielt und es gab die Info auf jedem Gerät, dass es Besuch gibt.

 

Die Vorgehensweise war folgende:

 

  1. In der Amazon Alexa App klicke auf das „+“ Zeichen in der rechten oberen Ecke
  2. Gerät hinzufügen
  3. Sonstiges
  4. Hier wird die Doorbell gefunden. Die Auswahl der Gruppe kannst du überspringen.

 

Hinweis: das Arlo Konto war bereits mit Alexa verknüpft.

 

Jetzt gehe zu den Einstellungen von der Doorbell:

 

  1. Klicke in der Amazon Alexa App auf 'Startseite'
  2. Wähle 'Alle Geräte'
  3. Wähle 'Doorbell' aus
  4. Aktiviere 'Türklingel' (oben in den Einstellungen)
  5. Stelle sicher, dass die Option ‚Aktiviert‘ auch aktiviert ist (unten auf der Seite)

 

Danach drücke die Doorbell und prüfe, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

focusone
Apprentice
Apprentice

Danke für die Antwort. All dies, mit und ohne Gruppen und Routinen,habe ich versucht. Den gleichen Vorgang wie du beschrieben hast, habe ich gemacht. Mir zeigt es die Doorbell auch an, aber außer meinem Handy klingelt nichts. Vor ein paar Tagen ist auch ein neues Update gekommen, aber nichts passiert. Zusätzlich habe ich das Problem, wenn es klingelt und ich annehme, das Bild der Kamera entweder gar nicht öffnet oder es ewig dauert. Wenn ich die Kameras über meinen Show oder mein Fire Tabs aufrufe(... zeige Eingang), geht es ratzfatz

 

Gruß

Stefan

Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

ich habe die Doorbell sicherheitshalber ein paar Mal gelöscht und neu hinzugefügt und jedes Mal hat es am Ende funktioniert.

 

Welche Geräte gibt es genau bei der Konfiguration? (ich möchte diese mit unserer Konfiguration vergleichen)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo
Habe auch alles versucht. Gelöscht, wieder dazu, Skill deaktiviert und wieder aktiviert usw. Meinst du welche Echos ich habe. Habe 4xDot 2. Gen., 1x Echo 1.Gen., 1x Echo plus 1. Gen., 1x Echo Show 1.Gen.

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

ja, das meinte ich. 

 

Wir haben den Test auch mit dem 1x Echo Show 1.Gen. gemacht und dann haben wir noch zusätzlich 1x Echo 2.Gen. verbunden.

 

Könntest du mir in einer privaten Nachricht die Einstellungen von Alexa App zukommen lassen? Ich glaube nicht, dass diese sich von unseren unterscheiden, aber ich würde sie vergleichen. Wenn es bei uns funktioniert, sehe ich keinen Grund warum dies bei dir nicht erfolgreich wird. Vor allem, da es keine große Konfiguration nötig ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice
Hi Anna
Welche Einstellungen? Es gibt viele. Kannst du mir genau beschreiben welche? Eigentlich kann man ja nicht so viel falsch machen
Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

da hast du recht - die Konfiguration ist so simple, dass man eigentlich nichts verkehrt machen dürfte.

 

Danke für den Screenshot. 

 

Es gibt einen Unterschied in der App. Bei uns gibt es noch die Beschriftung, dass Alexa eine Nachricht ankündigen wird.

 

 

Welche Version der App ist auf deinem Smartphone installiert? Unsere ist 2.2.250163.0

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

Das mit der Ankündigung steht bei mir aber auch. Die Version der App ist die gleiche. MMh. Komisch das es bei mir nicht funktioniert. Wie sieht es mit dem Problem aus, da der Bildaufbau auf dem Handy der Kamera gar nicht passiert, oder lange dauert. Das Problem habe ich weiter oben auch schon beschrieben.

Habt ihr zu den beiden Problemen noch Ideen?

Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

noch eine Frage, hast du die Verbindung geprüft ohne den Namen der Doorbell zu ändern bzw. könntest du einen Namen ohne Sonderzeichen eintragen?

Danach prüfe wie es mit den beiden Problemen aussieht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

auf die Idee bin ich gerade vorhin auch gekommen. Habe sie , wie ihr, doorbell genannt. Ohne Erfolg

Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

der letzte Versuch wäre die Anzahl der Geräte zu reduzieren. Fange die Konfiguration am besten mit Doorbell und Echo Show an. Wenn dies funktionieren wird, füge ein weiteres Gerät hinzu.

 

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

Das alles hab ich doch schon getestet. Mit Gruppen, Routinen, ein Gerät, mehrere Geräte. Hab ich weiter oben auch schon beschrieben. Ich kann dies ja nur in einer Routine oder Gruppe machen

Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Von den Routinen und Gruppen hast du geschrieben. Allerdings habe ich nichts davon gesehen, dass du dies auch mit nur einem Gerät probiert hast, deswegen der Vorschlag.

Kannst du mir noch die Einstellungen der Doorbell von der Arlo App zukommen lassen? (unter Geräte und dann Bewegungs- und Audioeinstellungen, Geräteeinstellungen und Geräteinfo)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

Guten morgen Anna

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.

Hab glaub inzwischen alles schon durchprobiert. Egal welche Einstellung in welcher App. Naja. Hoffentlich wird das mit dem ein oder anden Update(Arlo, Amazon) gelöst. Screenshots hab ich dir geschickt

Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

danke für die Rückmeldung und die Screenshots!

 

Bezüglich des zweiten Problems...hast du auch unter Bewegungs- und Audioeinstellungen eine Kamera gewählt die aktiviert werden soll? 

 

Ich werde dann noch prüfen wie es mit dem Bild bei uns aussieht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

focusone
Apprentice
Apprentice
Hi Anna
Bei Audioeinstellungen kann man ja nur die Lautsprecherstärke einstellen. Bei den Bewegungen hab ich momentan keinen Haken gesetzt, da meine Kamera sowieso auf Bewegungen reagiert. Hatte aber auch dies schon komplett durchgetestet. Die Doorbell ist mit einer Kamera gekoppelt
Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

ich habe halt nur die Überschift genannt, wo man die Einstellungen für die Bewegungserkennung vornehmen kann 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice
Hi Anna
Diese Überschrift gibt es bei mir nicht. Momentan auch mal egal. Lasse momentan mein Tablet klingeln. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber vielleicht bringen ja irgendwelche Updates bald Erfolg
Gruß
Stefan
D58
Aspirant
Aspirant
Wie bekomme ich es hin das die Doorbell auf dem Handy meiner Frau klingelt? Vieleicht kann mir jemand helfen.