Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8144 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
marocel
Aspirant
Aspirant

Habe heute das Systemmit 2 Kameras installiert, Synchronisation usw.hat alles geklappt.

Nun das Problem: für Bewegungserkennung habe ich ich ein Zeitfenster nur Nachts konfiguriert. Kamera 1 überträgt auch Video für Kamera 1 nach Bewegungserkennung. Kamera 2 löst die Bewegungserkennung auch aus; überträgt aber das Video von Kamera 1 und  nicht wie erwartet die Aufnahme von Kamera 2.. Es wurden keine Modi angelegt oder Regeln erstellt.(das diese Konfiguration möglich ist, habe ich auch gelesen; es wurde aber wie gesagt nichts konfiguriert.) Infrarotauslösung kann ich an Kamera 2 auch nicht erkennen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
marocel
Aspirant
Aspirant

Neue Synchronisation hat geholfen. Warum auch immer...; habe alles so gemacht, wie vorher auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @marocel,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Welchen Modus hast Du bei dem Zeitplan gewählt?

Ist auf den Kameras die aktuelle Firmware drauf? Aktuelle Firmware für die drahtlosen Kameras lautet: 1.2.11810. Die Firmware Version findest Du in der App unter Einstellungen> Meine Geräte> Kamera wählen> Geräte Info.

Prüfe, ob die Nachtsicht bei der Kamera 2 aktiviert ist. Ich würde Dir erst empfehlen die beiden Kameras neuzustarten, indem Du das Batteriefach mal öffnest und wieder schließt.

Du kannst auch die beiden Kameras von dem Konto entfernen und erneut synchronisieren, sowie die Basisstation neustarten.

Als letzte Lösung kannst Du die Basisstation vom Konto entfernen, danach ca. 10 Sekunden lang resetten und neu einrichten. Anschließend müssen die Kameras erneut synchronisiert werden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

marocel
Aspirant
Aspirant

Neue Synchronisation hat geholfen. Warum auch immer...; habe alles so gemacht, wie vorher auch.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @marocel,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team