Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation wird nicht gefunden bei "Neues System einrichten"

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2431 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ITFYTD
Follower
Follower

Guten Tag,

 

und zwar habe ich heute mein Arlo System erhalten (WLAN) und leider schon ein Problem bei der Installation.

 

Ich habe die Basisstation an meinen Router angeschlossen (FritzBox, dort wird sie auch als online angezeigt) doch leider wird sie nicht gefunden wenn ich in der App oder auch über den PC auf "Neues System einrichten" gehe und dort die Basisstation hinzufügen will.

 

Kann es daran liegen das die Basisstation schon registriert ist? Ich habe diese nämlich Gebraucht gekauft ( wurde innerhalb der 14-tägigen gewährleistungsfrist zurückgegeben)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ITFYTD,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Da es sich hier um ein System handelt, das gebraucht gekauft wurde, war dieses höchstwahrscheinlich unter einem anderen Account installiert.

 

Schaue Dir den folgenden Artikel an - dort sind alle möglichen Ursachen beschrieben:

 

Warum wird die Seriennummer meiner Basisstation bei der Einrichtung nicht automatisch ausgefüllt?

 

Ich würde Dir auf jeden Fall einen Reset des Routers empfehlen - halte die Resettaste solange gedrückt bis alle LED's an der Vorderseite der Basisstation orange aufleuchten. Danach installiere das System neu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ITFYTD,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Da es sich hier um ein System handelt, das gebraucht gekauft wurde, war dieses höchstwahrscheinlich unter einem anderen Account installiert.

 

Schaue Dir den folgenden Artikel an - dort sind alle möglichen Ursachen beschrieben:

 

Warum wird die Seriennummer meiner Basisstation bei der Einrichtung nicht automatisch ausgefüllt?

 

Ich würde Dir auf jeden Fall einen Reset des Routers empfehlen - halte die Resettaste solange gedrückt bis alle LED's an der Vorderseite der Basisstation orange aufleuchten. Danach installiere das System neu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team