Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation 1 mit VMS3130 mit VMC3030 und Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2434 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Günter999
Follower
Follower

Hallo,

ich habe die alte Arlo Basisstation mit einer neuen Arlo Pro Cam und 4 Arlo VCM3030 Cams.

Soweit läuft das System einwandfrei, nur mein Garten ist relativ groß und ich habe mindestens bei einer Cam einen schlechten Empfang wegen der Reichweite.

Nun dachte ich, vielleicht kann ich eine zweite Basisstation (möglichst gleich die Neue Basis 2) dazukaufen und dann trotzdem das System als 1 System mit einem Account wie bisher betreiben.

Lediglich der Empfang mit der verbesserten Reichweite sollte dann natürlich gut sein.

Würde das so machbar und einrichtbar sein, oder wären das dann 2 getrennte Accounts die man betreiben müßte.

Danke für Info

Günter999

1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @Günter999,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Ja, das ist möglich, Du kannst mehrere Basisstationen mit Deinem Arlo Account verbinden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team