Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 2736 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Bucher
Guide
Guide

Hallo

Ich habe eine Basistation VMB3010r2 mit 3 Arlo Kameras. Habe einen Zeitplan eingerichtet der schön über 1 Jahr läuft.

Seit einiger Zeit wird der Modus auf dem Handy (Android 8.0) ein falscher Zeitplan-Abschnitt angezeigt. Auch wird öfters das Zeiplan-Symbol und Deaktiviert angezeigt. Auf dem PC wird aber der richtige Modus angezeigt.

Ist auf dem HAndy die arlo-App offen und wird ein falsche Modus angezeigt, wird nichts aufgenommen.

Wer weiss Rat?

Beste Dank

 
12 ANTWORTEN 12
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bucher,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Android Arlo App Version ist auf deinem Smartphone installiert?

Seit wann tritt das Problem bei deinem System auf?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bucher
Guide
Guide

Hallo Anna

 

Ich habe Android Arlo-App die Version 2.5.3_22376 

Es tritt seit ca. 1-2 Wochen auf. Ab und zu wird es korrekt angezeigt. Auf dem PC über den Browser wird immer der korrekte Zeitplan-Modus angezeigt.

 

Liebe Grüsse

Roland Bucher

Marc3
Apprentice
Apprentice

Dann hat es wohl mit der Version 2.5.3 zu tun.

Würde einen Downgrade auf 2.5.2 empfehlen.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

 

@Bucher könntest du bitte eine Anfrage bei dem Support eröffnen und mir die Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? Um die private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nick-Namen und dann auf die graue Shcaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo CommunityTeam

Bucher
Guide
Guide

Ja Super Idee

Im App-Stpre ist aber die Version 2.5.3

Woher kann ich die Version 2.5.2 Herunterladen?

Besser wär es eine Funktionierende Version bereit zu stellen.

Besten Dank

Marc3
Apprentice
Apprentice

Gebe dir recht, dass "irgendwann" ein fehlerfreie Version da sein sollte.

Alte Versionen findest du im Internet bspw. bei APK Mirror (aktuelle Version vorher deinstallieren).

Weiterhin kann man die automatische Aktualisierung im PlayStore deaktiviert und dann gezielt updaten.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bucher,

 

versuche die Daten der Arlo App in den Smartphone-Einstellungen zu löschen. Ändert sich etwas?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bucher
Guide
Guide

Modus Version 2.5.3.jpgModus Version 2.5.2.jpg

Hallo

Das mit dem Löschen bringt wohl nichts ausser dass das Konto gelöscht würde.

Habe die Version 2.5.2 installiert und siehe da, es funktioniert wieder mit dem Wechsel des Modus nach Zeitplan.

Demzufolge ist die Version 2.5.3 echt Fehlerhaft.

Bleibe bei 2.5.2 und werde es weiter Beobachten.

 

Was ich noch festgestellt habe.

In der 2.5.3 wurde unter Geräte die Zeitzone nicht mehr angezeigt. Nachdem ich die Zeitzone in der 2.5.2 wieder richtg gestellt habe, wirde diese nun auch in der 2.5.3 angezeigt.

 

Anmerkung

Habe 2 Handy - 1x mit der Version 2.5.2 und 1x mit der Version 2.5.3

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bucher,

 

danke für die Screenshots. Ich teste noch den Zeitplan auf unserem System und konnte bereits feststellen, dass der Modus nicht richtig umschaltet. Bei mir geht er allerdings nicht mehr aus dem Modus "Aktiviert".

Ich würde gerne dieses Anliegen an die Ingeniuere weiterleiten, benötige jedoch eine offene Anfrage-Nummer. Köntest du bitte eine Anfrage bei dem Support eröffnen und mir die Nummer in einer privaten Nachricht senden?

Ich würde dir dafür sehr dankbar sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bucher
Guide
Guide

Hallo Anna

Wie kann ich eine Support Anfrage eröffnen?

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bucher,

 

melde dich bitte auf der Seite my.netgear.com an. Die Zugangsdaten sind gleich, wie bei Arlo Konto.

Dann wähle links in der Spalte "Mein Support" aus und dann "Get help on my Netgear product". Danach kannst du die Basisstation wählen und eine Anfrage erstellen.

 

Zwischen 9 und 17 Uhr (Montag-Freitag) kannst du auch einen Chat mit dem Arlo Experten starten. Die Chat-Option findest du hier.

 

Teile bitte bei dem Support Link zu diesem Thread mit.

 

Solltest du irgendeine Probleme haben, dann gebe bitte Bescheid.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bucher,

 

nochmal vielen Dank, für alle Informationen, die du bei dem Support zur Verfügung gestellt hast.

 

Diese wurden den Ingenieuren gemeldet und sie untersuchen das Anliegen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team