Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 15701 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
comfotax
Luminary
Luminary

In der Arlo App sind nach "Zwangsupdate" auf IOS-Version 2.3.0 für iPhone und iPad die Vorschaubilder in der Geräteübersicht fast schwarz, so dass so gut wie nichts mehr zu erkennen ist. Damit sind bugfixes nicht behoben sondern erstellt worden.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

ich habe eine Antwort bekommen, dass eine neue Version der App veröffentlicht wird - Version 2.3.1.

Die Vorschau wird dann wie vor dem Update angezeigt.

@TIVA wir wünschen Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! 🙂

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @comfotax,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Siehe Dir den folgenden Thread an:

Nach letztem Update

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

comfotax
Luminary
Luminary

Das behebt aber nicht den "Fehler" der fast schwarzen Voransicht. VOR dem Update waren doch normale Bildansichten möglich.

TIVA
Aspirant
Aspirant

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Was soll dieses Update, die Vorschau-Bilder sind praktisch nicht mehr zu gebrauchen! Es legt sich praktisch ein schwarzer Schleier über die Bilder... Man kann also nicht, wenn man viele Kameras im Einsatz hat wie ich, auf einen Blick sofort sehen welche Kamera es ist, ohne eine Brille zu hilfe zunehmen!!! (habe "nur" ein iPhone 5S mit kleinem Display) Ein weiteres Problem, welches schon seit einigen Updates anhält ist Folgendes: Die Vorschaubilder aktualisieren sich nicht mehr sofort wie früher, wenn man aus der Live-Bild-Funktion auf "Pause" geht. Man muss dann mehrmals das Display auf und abscrollen... Kann man das nicht abstellen, hat doch vorher schon einmal gut funktioniert! 😉

Schöne Weihnachten noch,

TIVA

roka9160
Aspirant
Aspirant

Auf meinem IPhone 4 läuft die App nach dem Zwangsupdate leider nicht mehr, da sie IOS 8 erfordert.

Das lässt sich allerdings auf dem IPhone 4 nicht installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die letzte Version der Arlo-App wieder aufs Handy zu bekommen?

Bei allen anderen Apps kann man in der Regel die alte Version weiterverwenden und wird nicht zu einem Zwangsupdate gezwungen, was dann nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße, Kai

thechaos
Aspirant
Aspirant

Sorry, sehe das auch so. Nach dem letzten Update ist die App eigentlich  nciht wirklich mehr brauchbar. Bitte schnellstens die "normale" Helligkeit auf der Ansicht "Geräte / Devices" zurückbrigen.

Merci

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge! 

Zuerst herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder der Arlo Community!

Wir haben dies geprüft und weitergeleitet. Die Änderungen bezüglich der Helligkeit in der Vorschau wird rückgängig gemacht! 🙂

Habt ein wenig Geduld - bald wird alles wieder 'beim Alten'

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

TIVA
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann hoffen wir mal!!!

Frohe Weihnachten,

TIVA

MR_Winzer
Star
Star
Liebes Arlo-Team,

ich schließe mich den anderen Mitgliedern an und stelle, wie schon in meinem Post zur "IR / Nachtsichtproblematik", die Frage:
Wer ist bei Ihnen im Haus für die QS verantwortlich?
Wie kommt Netgear auf die Idee, dass eine ausgegraute Voransicht nützlich ist? Ist niemanden vor dem Go-Live aufgefallen, dass sich die Bilder in der Voransicht nicht mehr aktualisieren?
Es tut mir leid, aber wie kann man heutzutage eine Leistung abliefern, welche eher an einem Startup erinnert?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

ich habe eine Antwort bekommen, dass eine neue Version der App veröffentlicht wird - Version 2.3.1.

Die Vorschau wird dann wie vor dem Update angezeigt.

@TIVA wir wünschen Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! 🙂

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

comfotax
Luminary
Luminary

Hallo und vielen Dank. Es hat geklappt, das neue Update hat den Fehler behoben und die Vorschaubilder sind wieder wie vorher. Ebenfalls ein frohes Fest

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @comfotax,

danke für die Rückmeldung! 

Es freut mich sehr 🙂

Schöne Weihnachten! 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

TIVA
Aspirant
Aspirant

Bei mir funktioniert es auch wieder, vielen Dank für die schnelle Reaktion, brauch nun keine Nahbrille mehr! 😉

Weihnachtliche Grüsse

TIVA