Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1790 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Samy-2
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

 

auf meinem neuen iPhone (12 pro) funktioniert die App nicht mehr, d.h. die Geräte werden nicht gefunden. Trotz Neustart der Basisstation, Netzwerktrennung der Basisstation vom Router und Neuinstallation der APP klappt es nicht. Am alten Handy, auch iPhone, funktionierte alles. Ich bin auch an keinem anderen Computer angemeldet.

Kann jemand vielleicht helfen?

 

 

VG, Samy

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Samy,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind die Arlo Kameras offline? Prüfe bitte den Status der Basisstation und den Kameras unter Einstellungen > Meine Geräte 

Oder kannst du die Arlo Basisstation dem Arlo Konto nicht hinzufügen?

 

Kannst du den Zugriff mit einem Webbrowser via PC probieren?

Welche Arlo iOS App Version ist auf deinem  iPhone (12 pro) installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Samy-2
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 
Nein, die Kameras sind alle online, funktionieren auf dem Computer.
Nur eben auf dem neuen iPhone nicht.
Die Arlo App 3.0 ist installiert.
 

Viele Grüße,
Samy
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Samy,

 

danke für deine Antwort!

 

Bekommst du eine Fehlermeldung über die iOS Arlo App? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Samy-2
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ja: "Keine Arlo Geräte gefunden. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist und Sie mit dem Netzwerk verbunden sind."

Ich habe auch nochmal alles ausgeschaltet und neu gestartet - es funktioniert nicht.

Die Basis Station und die Geräte sind eingeschaltet und alles ist in einem Netzwerk. Per Computer funktioniert es!

Samy-2
Aspirant
Aspirant

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich auf meinem Handy eine andere Anmelde E-Mail Adresse angegeben habe?

Ich habe eine andere gewählt, weil ich mich mit meiner ursprünglichen Adresse nicht anmelden kann: "Ungültige E-Mail-Adresse", was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Wenn ich diese an meinem Computer verwende, kann ich mich in Mein Arlo anmelden!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Samy,

 

du musst dich mit der E-Mail Adresse anmelden, unter der du dein Arlo Konto erstellt hast. 

 

Hast du die Arlo App samt allen App-Daten gelöscht? Allgemein > iPhone-Speicher > Arlo > App löschen.

Siehe bitte diesen Beitrag: Cache auf iPhone löschen

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Samy-2
Aspirant
Aspirant

Ich habe all das gemacht - den Cache geleert, die App gelöscht, wieder geladen. Ich versuche mich mit xxx@web.de anzumelden genauso wie ich es auf meinem Computer mache, aber es heißt dann: "Ungültige E-Mail-Adresse". Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mich aber mit info@xxx anmelde, kann ich mich einloggen, aber die Geräte nicht aktivieren und finden!???

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Samy-2,

 

vergewissere dich noch bitte, dass du ein richtiges Passwort benutzt und kontaktiere unseren technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team