Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App: Verifizierungscode wird nicht angenommen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 262 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kontrolletti
Tutor
Tutor

Vor einiger Zeit bekam ich die Aufforderung für ein Update der Arlo-App auf meinem Smartphone (Huawei Mate 7)

(mit der Alternative „jetzt nicht“). Das Update habe ich nicht ausgeführt, bis die Anmeldung über die  App nicht mehr funktionierte. Dann habe ich sie deinstalliert und die aktuelle App aus dem playstore

installiert. Der Anmeldevorgang mit der „neuen App“ funktioniert mit den ersten Schritten reibungslos: E-Mail-Adresse – Passwort eingeben – Verifizierungscode anfordern - Verifizierungscode kommt auch per e-mail. Wenn ich dann den Verifizierungscode in die App eingetragen habe und auf „Weiter“ drücke, kommt der Hinweis: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.“

Kann man die zweistufige Verifizierung irgendwie über die Webseite am Laptop deaktivieren? 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kontrolletti,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die zweistufige Verifizierung kann nur unter Einstellungen > Profil > Anmeldeeinstellungen > Verifizierung in zwei Schritten deaktiviert werden. 

Hast du Zugriff auf dein Arlo Konto über den Webbrowser am Laptop?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team