Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Android APP Push Service 6 fache Meldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1289 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chrisse77
Tutor
Tutor

Ich bekomme für eine Bewegung nicht eine Push Benachrichtigung sondern 6 mal die gleiche Meldung. ich habe ein Google Pixel 3 und die Arlo APP 2.7.2. Mir kommt es so vor mit jedes mal wo ich die APP deinstalliere und neu insatlliere kommt eine neue ünnötige Push Benachrichtigung dazu. Habe schon in der APP Benachrichtigung ausgeschalten, neue gestartet und das gleiche mit der Arlo Zetrale gemacht. Danach beides wieder aktiviert aber es sind immer noch zuviel doppelte Benachrichtigungen. Bitte um Hilfe.

6 ANTWORTEN 6
Chrisse77
Tutor
Tutor
Hier in Screenshot
Chrisse77
Tutor
Tutor
Nach Installation der Akten 2.7.0 APK sind es nun 7 Benachrichtigungen für ein Event
Tonn
Aspirant
Aspirant

Hallo, hatte dasselbe Problem - Neuinstallation der App und Reset der Basis brachten nichts.

 

Habe dann nochmal den Cache und alle Daten der Arlo App gelöscht. (Android Handy Samsung Galaxy S7)

Findet man unter Einstellungen - Apps - Arlo - Speicher. Dann Cache und Daten löschen; danach war bei mir

die Funktion wieder ok. Man muß sich nur beim nächsten Start der App wieder mit seinem Passwort anmelden.

 

Gruß und viel Erfolg!

Tonn

Chrisse77
Tutor
Tutor
Was meinst du mit reset der Basisstation? Ein Neustart? Habe die App deinstalliert und die Basis Station neu gestartet. Danach die Daten gelöscht und App neu installiert. Nun ist es eine Benachrichtigung mehr geworden. 😀
Tonn
Aspirant
Aspirant

Habe die Netgear Basisstation VMB3000 - da gibt es an der Rückseite ein kleines Löchlein mit der Aufschrift "Reset". Habe mit einer Nadel einige Sekunden den innenliegenden Taster gedrückt. Die Basis startet dann neu.

Hat bei mir aber nichts gebracht.

 

Gruß und viel Erfolg,

Tonn


@Chrisse77  schrieb:
Was meinst du mit reset der Basisstation? Ein Neustart?

 

Chrisse77
Tutor
Tutor
Wie oben beschrieben hat es bei mir nichts gebracht! Aber vielen Dank