Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo (1. Generation) keine Nachtaufnahmen mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 969 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo. Bei 2 von meinen 4 Arlo Cameras (1. Generation mit Netgear Router) funktioniert die Nachtaufnahme nicht mehr. Bei einer Camera ist das schon länger so, bei der 2. Camera erst nachdem ich mich kurz abgemeldet hab und den Nachtbetrieb Modus kurz aus und wieder angeschaltet hab. Nach dem wieder anmelden erhoffte ich mir dass alles wieder funkioniert, leider ist nun auch die 2. Camera nur noch am Tage zu gebrauchen.

Die Frimeware ist bei allen Cameras die selbe. Könnte mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll?

Vielen Dank, ich wäre sehr dankbar 🙂 

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Schaltet die Nachtsicht der zwei Kameras nicht mehr ein, obwohl der Nachtsichtmodus aktiviert ist? Sind die Aufnahmen schwarz?

Hast du die betroffenen Kameras aus dem Konto entfernt und neu synchronisiert? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, 

das Problem ist immer noch da. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben und warte auf eine Lösung.

Die Camera(s) nehmen Bewegungen Nachts auf, allerdings ist das Bild so dunkel dass man fast nichts erkennt wenn nicht gerade ein Licht brennt oder die Sonne bald aufgeht.

Werksreset und neu angemeldet bin ich. Seit dem Batteriewechsel der 2. Camera  und neu anmelden fungkioniert dies auch nicht mehr bei Nacht.

Den Router habe ich noch nicht resetet, da ich nicht weiss was dann alles gelöscht wird.

 

Hoffe auf baldige Lösung,
Viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du die Kameras an einem anderen Standort getestet?

 

Du kannst noch Folgendes versuchen: deaktiviere die Nachtsicht, melde dich von der Arlo App ab und wieder an, aktiviere die Nachtsicht erneut und prüfe die Funktionalität der Kamera noch einmal.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo. Nein  die Kameras sind noch am selben Standort, ich werde mal die Basisstation ausschalten und die Batterien nochmals tauschen. Dann bei Nacht schauen ob die roten (Infrarot ?) LEDs angehen. Muss halt warten bis es dunkel ist, das ist es ja momentan erst ab 22 Uhr und bei Frühschicht ist das nicht so ideal 🙂

 

LG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

 

Wenn der Nachtsichtmodus aktiviert ist, wird die Arlo Kamera (IR)-LEDs automatisch einschalten, um Videos bei schlechten Lichtverhältnissen aufzuzeichnen. Die LEDs schalten nicht ein, wenn die Kamera genug Licht bekommt bzw. die Umgebung hell ist. 
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe heute Nacht nachgeschaut, bei beiden Cameras geht in der Dunkelheit die roten LEDs an, aufgenommen wird zwar, aber man erkennt natürlich nichts. Tags über ist alles gut zu erkennen.

Ich habe auch Kontakt mit dem Service von Arlo, dieser meinte ich soll die Basisstation reseten, wobei aber alle Einstellungen verloren gehen. Das ist mir momentan zeitlich nicht möglich. Ich versuche in den nächsten Tagen eine 3. Camera die ich momentan außer Betrieb habe.

Viele Grüße, Mr. Pommeroy