Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung in der Arlo App auf iOS ohne Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 512 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MatzeH Aspirant
Aspirant

Hallo Leute,

 

ich habe seit Samstag das Problem, dass ich mich mit meinem iPhone nicht mehr in der Arlo App anmelden kann,
Ich sehe beim Anklicken der App das Arlo Symbol und unten rödelt der Kreis und danach passiert nichts weiter.

Mir ist heute aufgefallen, als ich über den PC Browser eingeloggt war, dass ich beim Anklicken der App auf dem iPhone, im Browser abgemeldet werde. So soll das ja auch sein.
Eine Anmeldung am meinem Iphone findet trotzdem nicht statt.

Auch nach dem heutigen Arlo Legacy Update, funktioniert es nicht.

Eine Anmeldung auf meinem Dienst iPhone und dem meiner Frau funktioniert problemlos.

Hat jemand eine Idee?

Für Hinweise oder Ideen, zur Fehlerbehebung, wäre ich sehr dankbar.

 

 

Model: Arlo Wire-Free

Akzeptierte Lösungen
MatzeH Aspirant
Aspirant

Habe eine Lösung gefunden.

Unter Mobiles Netz -> Sprache und Daten -> LTE, VoLTE aus -> muss eingestellt sein

Unter Einstellungen -> Arlo Legacy -> Hausdaten deaktivieren

Danach kann ich mich wieder anmelden.

Danke für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
RadoslawB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MatzeH,

schön, dass Du da bist!

Hast Du vielleicht ein Antiviren-Schutzprogramm auf diesen betroffenen Geräten installiert? Ist das Kaspersky? Falls ja, dann erstelle bitte eine Ausnahme für die Arlo App, oder versuch es für einen Augenblick zu deaktivieren, damit die App problemlos funktionieren kann. Ist es jetzt möglich sich anzumelden?

Tritt eine Fehlermeldung bei der Anmeldung auf? Was für eine?

Hast Du probiert, die App komplett zu löschen und wieder herunterzuladen und zu installieren?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Radoslaw

MatzeH Aspirant
Aspirant

Hallo  Radoslaw,

ich habe keine Virenschutzsoftware auf dem Gerät.

Ich habe die App auch schon zweimal deinstalliert und neu aufgespielt, aber danach tritt dasselbe Problem auf.

Eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.

MatzeH Aspirant
Aspirant

Habe eine Lösung gefunden.

Unter Mobiles Netz -> Sprache und Daten -> LTE, VoLTE aus -> muss eingestellt sein

Unter Einstellungen -> Arlo Legacy -> Hausdaten deaktivieren

Danach kann ich mich wieder anmelden.

Danke für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

RadoslawB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MatzeH,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Cooltom Apprentice
Apprentice

ne, oder ?

Die Probleme mit Homekit noch nicht gelöst und da kommt ihr mit ner neuen APP um die Ecke.

 

Leute sichert eure Daten, Arlo hat was neues !

 

Hier feiert ihr euch auch wieder selebr, der Kollege hat sich selber geholfen, nicht Ihr.

 

Ihr könnt nur begrüßen und mit probier mal dies und probier mal das antworten.

 

Ich habe jetzt schon Angst vor der neuen APP.

 

Cooltom

 

 

Model: Arlo Wire-Free