Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anlage funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8046 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gassauer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit ein paar Tagen ist Benutzung der Anlage mit einer Kamera nicht mehr möglich. 

Die Kamera schaltet sich ein ohne sichtliche Bewegung im Bereich (das ist besonders angenehm wenn man Berg wandert

und dann immer die Meldungen reinkommen) und die Live-Ansicht funktioniert nicht. Basis und Kamera hab ich schon abgeschaltet und neu gekoppelt. Was tun?

Ich hab Akkus in der Kamera, beim App wird 100% angezeigt.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gassauer,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wo ist die Kamera platziert? Ist die dem  direkten Sonnenschein ausgesetzt?

 

Wie oft erkennt die Kamera die Bewegung? Alle paar Sekunden, Minuten, Stunden? Welche Empfindlichkeit ist bei der Kamera eingestellt? Hast Du versucht diese zu ändern?

 

Du schreibst, dass Du die Kamera und Basisstation abgeschaltet und wieder gekoppelt hast. Hast Du auch die Basisstation vom Konto entfernt, resettet und neu hinzugefügt?

 

Teste die Kamera an einem anderen Ort.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Gassauer
Aspirant
Aspirant

Da ich keine Veränderung vorgenommen habe außer der Aufnahmedauer kann hier die Ursache nicht liegen.

Jetzt scheint aber als würde die Anlage wieder funktionieren. Am PC kann ich aber keine Live-Abrage starten. 

Wird das Gerät gestört wenn  das App bei zwei verschiedenen Handy`s gleichzeitig betrieben wird, auch eventuell noch am PC 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gassauer,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Du kannst nur auf einem Gerät in der App/ auf Arlo Seite angemeldet werden. Wenn Du Dich auf dem anderen Gerät anmeldest, dann wirst Du von dem ersten automatisch ausgeloggt.

 

Wenn Du Zugriff von mehreren Geräten gleichzeitig haben möchtest, dann lade die anderen Personen ein und erstelle die Freund Kontos (Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?)

Die Kontos kann man nur auf einem PC und nicht mit Hilfe von App erstellen.

 

Bezüglich des Livestreams: Verwendest Du vielleicht Google Chrome Version 60 auf dem PC? Zur Zeit ist der Livestream mit dieser Version nicht möglich.

 

Um dies umzugehen verwende einen anderen Browser oder die App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team