Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Am PC mit Edge laufend die Meldung wegen Flash-Player - und andere Probleme - wie immer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

wie immer Probleme mit Arlo.

1. Seit längerer Zeit kommt immer die Meldung "Aktueller Flash-Player....." blablabla

Aktualisierung und Neuanmeldung - was für ein Mist.

Ich nehme an, da das Problem erst seit ca. einem Jahr besteht, gibt es immer noch keine Lösung - Arlo eben.

2. Plötzlich kann man die Bewegungserkennung nicht mehr abschalten. Man muss sich eine Mail oder Benachrichtigung schicken lassen. Was soll der Mist. Früher konnte man den Hacken rausnehmen - wieso jetzt nicht mehr?

3. Wie immer - kein Repeater - die Reichweite ist unzureichend - nach unzähligen Jahren immer noch keine Lösung. Arlo eben.

4.  die Programmierung der Modi ist - wie schon immer - Mist. Viel zu kompliziert und unzuverlässig.

Die Logik die dahintersteckt ist grauenhaft. Wenn man das nur ab und zu machen möchte - undurchführbar.

Schon mal was von Plug and Play gehört? Bei Arlo wohl nicht.

 

Jedes mal wenn ich an das System gehe nur Ärger.

Nur eines ist zuverlässig bei Arlo - es ändert sich nichts.

Außer das immer neue teure Produkte rauskommen die genauso schlecht unterstützt werden.

 

Und tschüss.

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fjoos,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

1. Sollte es diesbezüglich ein Update geben, werde ich es in diesem Thread posten. 

 

2. Mit welchem Endgerät hast Du dies versucht?

 

3. Ich würde dir empfehlen einen Blick auf den folgenden KB-Artikel zu werfen: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

4. Die folgenden Beiträge können dir beim Erstellen der Modi behilflich sein:

 

Wie erstelle ich einen Modus zum Zuweisen verschiedener Aktionen zu jeder Kamera?

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Tutor
Tutor

Hallo, leider wieder das übliche....

1. es wurde etwas verändert - plötzlich wird kein Flash mehr nachgeladen

2. am PC

3. Unsinn - wenn ich den Router verstelle gehen andere Kameras aus der Reichweite. ich will die Reichweite erweitern - nicht mit Sparmaßnahmen sondern mit REPEATERN - ist das so schwer zu verstehen.

4. kenn ich alles - ein unsinniger mist - tschuldigung - wer das programmiert hat, hat corona -oder schlimmeres.

ich möchte einfach und schnell bei jeder Kamera einstellen was/wann/wo/wie aufgenommen wird - bei Arlo eine einzige Katastrophe. das ist alles - nur nicht benutzerfreundlich. und es wurde über die Jahre nichts verbessert.

 

Gruß

 

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Geduld!

 

Kürzlich wurde von Arlo der Dash Player eingeführt, welcher die Flash-Fehler beim Livestream über Arlo Web-Client

beheben sollte.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Highlighted
Luminary
Luminary

Hallo,

kann ich bestätigen.
Auf Firefox läuft es jetzt einwandfrei obwohl ich vom Dash-Player

vorher noch nie etwas gehört oder gelesen habe.

Damit ist wohl das Problem mit dem Adobe Flash-Player endlich erledigt

Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @comfotax,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass dies bei dir funktioniert.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team