Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Also zeichnet nicht automatisch auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4102 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
donni1966
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

trotz allem Versuchen zeichnte mein Arlo System nicht mehr automatisch auf. Zwar erkennt er die Bewegung und meldet sie auch als mal nd in der App aber sonst passiert nichts mehr. 

Ich habe alles mal dekativiert, an den Bewegungsoptionen, der Video Länge und so weiter gedreht. Alles deaktiviert, wieder aktiviert, neugestartet. Nichts hat geholfen. Da der manuelle Aufzeichnungsmodus geht gehe ich hier mal nicht von einem technischen problem aus. IP etc. Also wenn noch einer ne Idee hat - ich nicht. 

 

hab "nur" einen Basic Account mit 5 Kameras dran. bis vor einer Woche Sonntag gibt noch alles und ich habe nichts getan. 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
donni1966
Aspirant
Aspirant
Hi.

Alles aktuell. Aber habe das Problem gefunden. War ein nerzwekfehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @donni1966,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte die Firmware Version auf der Basisstation und der Kamera überprüfen?

 

Die Firmware Versionen sind unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation oder Kamera wählen> Geräte Info.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

donni1966
Aspirant
Aspirant
Hi.

Alles aktuell. Aber habe das Problem gefunden. War ein nerzwekfehler.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @donni1966,

 

alles klar. Danke fürs Mitteilen 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team