Alle Arlo-Cams sind offline, habe sie länger nicht benutzt. Wie kann ich sie wieder neu starten?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe die Arlo-Cams eine zeitlang nicvht benutzt, jetzt sind alle offline. HAbt Ihr einen Tipp, wie ich sie alle wieder zentral starten kann?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
How do I reconnect my cameras to the base Station? I tried removing the batteries. Removing the cameras in the app. Re-pairing them with the base station is not possible.
Back to the start: This has happened without any intervention: All of a sudden the base station showed only one yellow light next to the power symbol and the whole system went down during the night.
After restart only 6 out of ten cameras reconnected.
4 remain offline, despite multiple tries: removed batteries, tried to pair, removed device in app, tried to pair...
When I try to pair them they either do nothing or blink yellow once and them do not pair.
I have had the system for almost a year and this is the first major incident of this type I could not fix after a restart.
Please, help!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen!
@StefLampe67 und @Rziegl01, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
ich empfehle Dir eine erneute Konfiguration des Systems:
1. Die Basisstation vom Account löschen (unter Einstellungen der Basisstation)
2. Die Basisstation auf Werkseinstellungen zurücksetzen (die Reset-Taste ca. 15-20 Sekunden lang gedrückt halten, bis alle Dioden orange aufleuchten)
3. Das System neukonfigurieren (sich auf der Arlo-Seite anmelden, Basisstation hinzufügen und Kameras synchronisieren?) Der Artikel kann dabei behilflich sein.
@Rziegl01, prüfe die WLAN-Umgebung bei Dir, ob es keine Interferenzen gibt. Falls erforderlich, ändere den WLAN-Kanal auf Deinem Router und starte die Basisstation neu.
Welche Upload-Geschwindigkeit bekommst Du von Deinem Internetanbieter? Das kannst Du z.B. mit Hilfe von Speedtest messen.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -