Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarm geht - Video wird aber nicht angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2253 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Zabertal
Tutor
Tutor

Hallo

 

Noch ein Problem:

wenn eine meiner inzwischen vier Kameras eine Bewegung festgestellt hat - bekomme ich einen Alarm auf mein Android Samsung S3. Aber bis endlich unter Bibliothek der Auslöser für den Alarm angezeigt wird kann es 1-2 Stunden oder noch länger dauern. Teilweise wird auch keine Aufzeichnung für den Alram angezeigt. Woran kann das liegen?

 

Und: Sowohl bei "Bewegungserkennung aktiviert" UND "...nicht aktiviert" wird ein Alarm ausgelöst.

Habe ich etwas falsch eingestellt?

 

Bitte um dringende Hilfe. Es dauert viel zu lange bis einem hier geholfen wird! Sehr schlecht.

Gerne kann ich auch gleich bei Amazon eine 1-Sterne Bewertung hinterlassen wenn das besser ist?!

 

R. Seidel

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zabertal,

 

die Namen der Modi entsprechen der standardmäßigen Einstellungen. Wenn man beim Modus 'Bewegungserkennung aus' weiterhin Meldungen bekommt, heißt es, dass die Einstellungen geändert und nicht korrekt sind.

 

Am besten wäre es in diesem Fall alle Einstellungen für Modi und Regel zu prüfen.

 

Wir würden auch ein wenig mehr Informationen benötigen:

 

1. Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation?
2. Ist die Basisstation direkt an einen Router angeschlossen oder an einem anderen Gerät (z.B. Switch oder Repeater/WLAN-Verstärker)?
3. Welche Download und Upload Geschwindigkeit steht Ihnen zur Verfügung?
4. Welche Firmware Versionen sind auf der Basisstation und auf den Kameras installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team