Abonnement

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 148 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Manfred2-
Tutor
Tutor

Wieso brauche ich ein Abonnement. Beim Kauf der Kamera war das nicht nötig

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manfred2-,

vielen Dank für deinen Thread!

Für Cloud‑Aufnahmen der Arlo Kameras der neuen Generation ist ein Arlo Secure Plan erforderlich. Jede Kamera wird mit einer kostenlosen Testversion geliefert, damit du alle Premium‑Funktionen ausprobieren und entscheiden kannst, ob ein Abonnement für dich infrage kommt.

Mit Arlo Secure erhältst du Zugriff auf erweiterte Funktionen, die deine Überwachungserfahrung verbessern: Was ist Arlo Secure, und wie kannst du seine Vorteile nutzen?

Auch ohne Arlo Secure‑Abonnement kannst du weiterhin den Livestream deiner Kameras ansehen und Benachrichtigungen bei erkannter Bewegung erhalten. Weitere Informationen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Manfred2-
Tutor
Tutor

Hallo, meine Frage betrifft 5 Kameras von der EmailAdresse mugis@web.de  . Das sind noch Netgar Kameras. Bis vor 2 Wochen konnte ich die in der Arlo App noch sehen. Bei Home ist rot. 2 Kameras auf Zugriff von einem anderen Ort, kann ich noch sehen. Was kann ich tun. Alle Kameras vernichten. 

Manfred2-
Tutor
Tutor

Gibt es einei Telefonnummer für Deutschland, bei der sich einer meldet

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manfred2-,

danke für die Rückmeldung.

Bitte überprüfe den Status der betroffenen Kamera. Ist die Kamera online? Hat die Kamera den Akku voll aufgeladen?

Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche bitte die offizielle Arlo Website unter arlo.com/de_de/support und scrolle nach unten. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team