Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ab welcher Basis Station kann man Videos zusätzlich auf USB speichern.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3264 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Nighty01
Apprentice
Apprentice

Hallo Community,

ab welcher Basis kann ich auf USB zusätzlich speichern und  was ist die max. Größe eines USB Sticks der da dran passt? 

2 Ports 2 USB Sticks einbinden möglich?

 

Wie muss formatiert werden z.B. FAT32 oder NTFS oder Ext3 ? 

 

Was macht er wenn der Stick voll ist?  Älteste Aufnahme wird gelöscht wie bei 'ner Dash Cam ? 

Ohne Service Plan, zeichnet er dann auch nur 7 T. auf und löscht alles ältere oder bis der Stick voll ist  Das wäre meine wichtigste Frage.

 

Was ist mit Arlo-Q ? Kann man da auch auf die Basis per USB aufzeichnen?


Grüße

Nighty

 

PS: Bei Ausfall vom Internet puffert er dann lokal und spielt das ggf. später in die Cloud ?

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Nighty01,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die lokale Speicherung wird von Arlo Pro unterstützt.

 

Man kann an die Basisstation eine Festplatte mit der maximalen Kapazität von 2TB und im FAT32-Dateiformat anschließen.

 

Standardmäßig werden die älteren Aufnahmen sobald der Speicher voll wird - dies kann man allerdings deaktivieren. Dann werden keine Aufnahmen mehr gespeichert.

 

Man kann zwei Festplatten an die Basisstation anschließen aber sie werden nicht gleichzeitig genutzt werden. Wenn man eine zweite Festplatte anschließt, wird sie als deaktiviert angezeigt. Man wird die in den Einstellungen manuell aktivieren können. Sobald man das tut, wird die erste Festplatte deaktiviert. Dies kann man nutzen wenn der Speicher der ersten Festplatte bereits voll ist.

 

Im Falle eines Internetausfalles werden die Daten lokal gespeichert. Sie werden nicht mehr in die Cloud geschickt.

 

Arlo Q Kamera wird via WLAN mit dem Router verbunden. Das USB Kabel dient lediglich zur Stromversorgung der Kamera. Bei Arlo Q Plus kann man eine Micro-SD-Speicherkarte einsetzen, um Videos lokal zu speichern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team