Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4574 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
DrKimble2016
Tutor
Tutor

Also ich wollte mal Netgaer zu dem hervorragenden Produkt gratulieren. ich nutze ARLO bereits seit ca. 8 Wochen und bin sehr zufrieden. Genau so ein Kamerasystem habe ich immer gesucht:

 

  • einfach zu installieren
  • zuverlässig im Betrieb
  • sehr gute APP Bedienung
  • gute Cloud-Funktion

 

ich setze zur Zeit ein System mit 4 Kameras ein und kann bis auf die Irritationen mit der doppelten Anzeige, die bereits von den App-Entwicklern geifxt wurde, nichts negatives sagen. Der Support ist gut und schnell. 

 

Jetzt kam noch ein weiterer Pluspunkt für mich hinzu: Neulich wurden IP-Kamera Systeme in Bezug auf Ihre Sicherheit getestet. Nur 3 von den 8 getesteten Systemen waren absolut sicher. Was soll ich sagen: ARLO gehörte dazu, was mir zusätzlich bestätigt hat, dass ich mich für das richtige System entschieden habe. Sehr gut Netgear, weiter so bitte: 

 

Hier der Screenshot vom Test:

 

IMG_0396.PNG

3 ANTWORTEN 3
shbck
Aspirant
Aspirant

Wenn schon irgendwelche Tests zitiert werden, dann doch bitte mit Quellangabe:

https://www.av-test.org/de/news/news-single-view/sicherheit-von-ip-kameras-sehen-und-gesehen-werden/

DrKimble2016
Tutor
Tutor
Danke für die Ergänzung.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@DrKimble2016, vielen Dank für Deinen Beitrag! Es freut mich, dass das System Deine Erwartungen erfüllt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den ARLO Kameras! 🙂

 

@shbck, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community! Danke für die Quellangabe.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team