Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Kamera geht Offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 922 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Klaus_S
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ich habe ein System (gekauft 11/2017 über Amazon) mit drei Arlo Wireless Kameras. Zwei davon funktionieren einwandfrei. Eine der Kameras geht ständig offline. Auch mit neuen Batterien geht die Kamera offline. Die WLAN Verbindung ist ausreichend und die anderen Kameras übermitteln weiterhin problemlos.

 

Neustart von Router und Neusynchronisation der Kamera haben keinen Erfolg gebracht.

Ich möchte die Kamera im Rahmen der Garantiezeit gerne umtauschen, habe aber Probleme den Support in korrekter Weise zu kontaktieren.

 

Deswegen nun diese Nachricht.

MfG

K.Schmitz

3 ANTWORTEN 3
Klaus_S
Aspirant
Aspirant

hier noch zusätzlich Infos: aktuelle Firmware 1.3.319.

 

Eine Umstellung der Kamera an einen anderen Ort bringt keine Besserung.

 

Die anderen Kameras funktionieren am betreffenden Ort.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Klaus,

 

es ist wohl am zielführendsten, wenn Du den Support kontaktierst. Gar nicht einfach, ich weiß, hatte in den vergangenen Tagen selbst große Probleme.

 

In der Zwischenzeit ist mir fogendes aufgefallen: Tagsüber gibt es den telefonischen Kontakt und den Chat. In den Abendstunden (so wie jetzt)  gibt es einen eMail-Kontakt. Ab wieviel Uhr, weiß ich nicht. Versuch es einfach.

 

Hier der Link:

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx#Email

 

Viel Erfolg!

Hugo

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@Klaus_S, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@hugo-wolff, vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:30 Uhr erreichbar.

 

Kontakttelefonnummer:

 

Deutschland: 8005053080
Österreich: 800281729
Schweiz: 800834730

 

Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

Wenn der Live-Chat auf der Support-Seite verfügbar ist, ist eine Online-Anfrage nicht aktiv. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team