Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

3 Kameras an der Basis , 1 davon wird immer als Neu erkannt ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3012 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Tailer
Aspirant
Aspirant

Hallo

Hab ein System mit 3 Kameras laufen. Leider wird die dritte Kamera  immer als Neu angezeigt und wenn ich dann Live sehen will ... startet die Basis Neu.

Ist das Problem bekannt ?

6 ANTWORTEN 6
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Tailer!

 

So wie Du das schilderst, ist das Problem zumindest mir nicht bekannt.

 

Versuchst Du es über die App oder den Browser? Wurde die 3. Kamera erfolgreich synchronisiert und wird ein Standbild von der letzten Aufnahme bei "Kameras" gezeigt? An welcher Stelle wird die 3. Kamera als "Neu" bezeichnet?

 

Danach schauen wir weiter. Die Moderatorin wird auf alle Fälle eine Lösung finden.

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tailer,

 

danke für Deinen Post!

 

Ein  Problem, dass die Basisstation neu startet, wenn man die Liveübertragung startet, kam noch nie vor.

Passiert das beim Starten jeder Kamera? 

Meinst du, dass es bei der dritten Kamera kein Bild vom letzten Zugriff sondern nur ein grünes Bild mit dem Play-Symbol angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Tailer
Aspirant
Aspirant

Hi

Nein nur bei der 3ten Kamera . Die anderen 2 gehen einwandfrei.

Was seltsam ist ...die Anzeige der 3ten Kamera (oben rechts) Der Empfangbalken Bweegungs.. Akku usw. verschwindet manchmal dann kann ich überhaupt nicht auf die Kamera zugreifen.Jetzt zb. drücke ich LIVE (3ten Kamera) kommt nur ein halbes Bild...rest Schwarz. 😞

 

Mit dem Browser sowohl auch Android App... wurde die dritte Kamera nach jedem neuem Start der App oder auf die Browser Seite gehen als NEU (Grünes Bild...mit TEXT drücke Live für die Neue Kamera...) angezeigt.

 

Jetzt komischer Weiße geht es erst mal....

 

Hab jetzt da anktuelle Live Bild...Browser+app ...jetzt geht es komischerweise.

 

Danke erst mal an euch. Werde das beobachten.

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tailer,

 

sollte ein grünes Bild statt dem Standbild vom letzten Zugriff angezeigt werden, kann es sein, dass sie bei der Synchronisation die Verbindung nicht zu 100% richtig hergestellt hat.

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen diese zu löschen und danach neu zu synchronisieren. Gehe auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Kamera aus und drücke 'Gerät entfernen'.

 

Danach prüfe, ob das letzte Bild auch angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Tailer
Aspirant
Aspirant

Also die Kamera hat ein defekt.

Obwohl das Bild jetzt da war und ich LIVE drückte um das Aktuelle Live Bild/Aufnahme zu sehen ...stürzte die Basis wieder ab und Startet neu.

 

Die Kamera entfernen hatte ich auch schon 2 mal probiert..../ mit neu anmleden usw...

 

Kamera 1 LIVE Taste 2sec. Bild ist da

 

Kamera 2 LIVE Taste 2sec. Bild ist da

 

Kamera 3 Live Taste ca.6-10sec.**Die Anfrage ist abgelaufen   oder Bild nur halb da oder Grün...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Tailer,

 

danke für die Nachricht!

 

In diesem Fall wäre ein Defekt der Kamera tatsächlich nicht auszuschließen. Kontaktiere entweder direkt den Support oder den  Händler für einen Austausch.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team