Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Arlo Kameras Basis VMB 3000 Firmware update nicht möglich Fehler 4300

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ALeyh
Aspirant
Aspirant

Ich bin IT Laie, aber habe versucht, nach Ankündigung, dass die Basisstation eine Firmwareupdate brauch upzudaten. Nach mehereren Veruchen heisst es immer wieder Update nicht möglich Fehleer 4300. Was soll ich tun

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ALeyh,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du bereits versucht, die Basisstation neu zu starten? 


Bitte führe auch einen Geschwindigkeitstest deiner Internetverbindung durch und gebe sowohl die Download- als auch die Upload-Werte an.

Viele Grüße

 

Justyna
Arlo Community Team

ALeyh
Aspirant
Aspirant

Hallo Justina,

 

net, dass sich jemand um mich kümmert!

Ja ich hatte schon mehrmals die  Basisstation ( Neatgear) mehrer Minuten vom Netz genommen und wieder eingesteckt. Keine Änderng!  Meine Downlodspeed ist 50 Mbps und Upload 46Mbps.

Gruß Arno

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Arno,

 

wenn der Neustart nicht geholfen hat, empfehle ich dir, die Basistation zu resetten: 

 

Zuerst entferne deine Basisstation aus dem Arlo Konto. Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Prüfe, ob das Gerät wieder online ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team