Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1698 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
peterjaeckel
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community.

Es ist mir ein Graus das meine erste Meldung in diesem Forum gleich eine Frage ist aber leider habe ich etwas vergleichbares nicht in bestehenden Beiträgen gefunden.

Ich bin Neuling in der Welt hier oder möchte es zumindest werden. Daher könnte es sein das die ein oder andere Angabe nicht sehr Präzise ist. Bitte entschuldigt das: 

 

Zunächst vielleicht einmal kurz zur Erläuterung. Wir betreiben einen Geschäft.
Baulich ist dieses von Kunden durch zwei Hof - Eingänge zu erreichen, die leider nicht von unseren Büroräumen überblickt werden können.
Eine Kontrolle des Eingangs wäre daher sehr vorteilhaft.
Wir haben uns das in etwa so vorgestellt, dass beim durchfahren / durchlaufen der Einfahrt in verschiedenen Räumen ein akustisches Signal ertönt. Zusätzlich wäre denkbar, dass eine Kamera aufzeichnet und das Bild auf Displays in den Büro-Räumen (und oder auch an weiteren Standorten) angezeigt werden würde.

Optimal wäre es wenn die Empfangsbildschirme sich bei einem Signal einschalten und sich nach einer Weile wieder ausschalten.


Den Kunden soll weiter die Möglichkeit gegeben werden bevor sie das Gelände betreten an drei Stellen eine Klingel zu betätigen.


Das Ganze System soll in erster Linie als Eingangskontrolle gedacht sein nicht zur Überwachung.

Hierzu meine Fragen, die ich im Onlineshop leider nicht beantworten kann.

 

Wie würde man die Durchfahrtskontrolle der Einfahrten darstellen? Ginge das lediglich über Bewegungsmelder der Kameras oder gibt es auch eine Art Lichtschranke für das System oder externe Bewegungsmelder?
Die Akustischen Signalen wären so wie ich es verstehe doch relativ einfach mit dem Chime darzustellen oder kann dieser nur durch das Drücken einer Doorbell ausgelöst werden nicht durch zum Beispiel Bewegung?