Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

zu empfindlich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Follower
Follower
Hi...ich bin noch in der Testphase. D.h. ich habe auch 3 Monate Subscribtion Service. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nur bei aktivierung des Subscribtion Service / Abo auch die Nutzung von "Aktivierungszonen". Das habe ich entsprechend nur auf einen kleinen Bereich direkt vor der Tür über einen rechteckigen Rahmen in der App definiert. Leider gibt es dennoch viele Fehlalarme / Bewegungsmeldungen.

1. kann es sein das die Video Door Bell auch auf akustische Signale reagiert? Wenn ja, wo kann man das deaktivieren?
2. Kann / darf man mehrer Aktivierungs Zonen eingeben?
3. Ist die Funktion nur bei Nutzung des Abo möglich?

Danke & VG Alex
Model: AVD1001 | Arlo Video Doorbell
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Heimbastler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Entschuldige bitte die lange Wartezeit!

 

1. Arlo Video Doorbell nimmt die Videos nur nach einer erkannten Bewegung auf. 

 

2. Für die Doorbell kann man bis zu drei Zonen erstellen. 

 

3. Die dreimonatige Testversion von Arlo Smart bietet zusätzliche Funktionen:

 

- 30 Tage Cloud-Speicherung

- Intelligente Objekterkennung (Personen, Tiere, Fahrzeuge und Pakete)

- Aussagekräftige Benachrichtigungen

- Aktivitätszonen.

 

Siehe bitte den Beitrag: Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

 

Könntest Du bitte die Arlo Smart Benachrichtigungen ohne eingestellte Aktivitätszonen testen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung