Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 369 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DennisKly
Aspirant
Aspirant
Guten Tag,
meine Wireless Video Doorbell setzt die Auflösung immer auf 720p zurück. Ich habe die Auflösung jetzt schon mehrmals aufs Maximum gesetzt, jedoch wird nach einiger Zeit von alleine wieder auf 720p gestellt. Ich hab es über die App sowie auch über den Webbrowser versucht. Es wird mir nach der Änderung dann auch immer die maximale Auflösung angezeigt - schaue ich später wieder in die Einstellung ist diese dann wieder bei 720p. Woran kann das liegen?
LG!
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DennisKly,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Als Erstes würde ich dir Folgendes vorschlagen:

1) Starte die Doorbell einfach neu. Nimm bitte den Akku aus dem Gerät raus, warte ca. 10 Sek. ab und leg bitte diesen wieder rein.

2) Stell die Videoqualität von den Doorbell auf 1536 x 1536 ein, melde dich im Arlo Konto vollkommen ab und erneut an, indem du alle Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) wieder einträgst. Überprüfe, ob die Videoqualität danach erneut herabgesetzt wurde.

3) Kontrolliere bitte, ob das Gleiche bei der Einstellung auf 1080 x 1080 passiert.

 

Wenn die Auflösung weiterhin selbsttätig geändert wird, beantworte bitte die Fragen:

1) Seit wann besteht das Problem? Funktionierte die Doorbell bis dahin ordnungsgemäß?

2) Bezieht sich die Auflösungs-Änderung sowohl auf die Videos, die in der Bibliothek gespeichert werden, als auch auf den Live-Stream?

3) Hast du vielleicht in der letzten Zeit irgendwelche Strom- oder Internetausfälle bemerkt?

4) Besitzt du vielleicht eine der folgenden Basisstationen / SmartHubs von Arlo, mit denen du die Doorbell testweise verbinden könntest? Falls ja, überprüfe, ob das gleiche Problem nach der Synchronisierung mit der Basis / dem Hub besteht.


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 370 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung