Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video Doorbell nach Ende Arlo Smart Probeabo werden keine Videos in der Bibliothek gespeichert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 383 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
S_Glaesel
Tutor
Tutor

Hallo,

 

nach Ablauf des Test-Abo von Arlo Smart für unsere Video-Doorbell, werden keine Videos mehr in der Bibliothek gespeichert.

Benachrichtigungen und Live-Videos funktionieren noch. Die Speicherung von den anderen 2 Kameras funktioniert weiter wie zuvor. Gibt es eine Möglichkeit die Speicherung der Videos von der Doorbell wieder zu aktivieren?

 

Viele Grüße

Sebastian Gläsel

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sebastian,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Cloud-Aufnahmen der Arlo Video Doorbell erfordern einen Arlo Smart Plan. Die Doorbell wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert, die 30 Tage Cloud-Aufzeichnung und intelligente Funktionen wie erweiterte Bewegungserkennung, intelligente Benachrichtigungen und Aktivitätszonen umfasst.

Nach Ablauf dieses Probeabonnements kannst du ein Arlo Smart Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen weiter nutzen zu können.
 

Weitere Informationen dazu findest du in den folgenden KB-Artikeln:

Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?
Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Wenn man die Arlo Video Doorbell mit einem Arlo SmartHub oder einer Arlo Basisstation verbindet, gewinnt man zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf dem USB-Gerät oder der microSD-Karte (Hardware abhängig)

.

Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt: 

 

- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500) 
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540) 
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

S_Glaesel
Tutor
Tutor

Danke für die Antwort. Das war mir bei Kauf nicht bewusst! Ist das jetzt für alle Arlo-Produkte der Fall? Also wenn ich mir eine neue Kamera kaufe habe ich Arlo Smart 3 inkl. und danach muss ich bezahlen um den vollen Leistungsumfang nutzen zu können?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sebastian,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Die Information in Bezug auf den Arlo Smart Plan, welchen die Arlo Video Doorbell für Cloud-Speicher erfordert, findet man auf der Verpackung sowie auf der Arlo Webseite bei dem Produkt.

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

Die neueren Kameras erfordern einen Arlo Secure Plan, damit man in der Arlo Cloud aufzeichnen kann. 

 

Siehe bitte auch diesen Arlo Beitrag: Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

S_Glaesel
Tutor
Tutor

Ok das ist schade! Da werde ich mich nach einer Alternative umschauen müssen wenn die Kameras ausfallen.

 

Vielen Dank

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 384 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung