Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video Doorbell Wire Free AVD2001

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HalaM
Aspirant
Aspirant

Moin,

ich habe die Ultra 3 Floodlight seit einiger Zeit und sehr zufrieden, zusätzlich kam jetzt die AVD2001 Doorbell dazu und heute noch das SmartHub hinterher. Voller Freude stürzte ich mich in die Konfiguration um am Ende zu sehen das nur die Floodlight in HomeKit übernommen wurde. 
Nach Google Recherchen bin ich auf diverse Postings hier gestoßen die sagen, „wir planen die Kompatibilität fürs nächste Jahr“. Die postings sind teilweise 2 Jahre alt.

wann ist es endlich soweit? Wann können wir die Produkte endlich voll nutzen? 
Für eine Premium-Marke wie Arlo finde ich das ehrlicherweise sehr traurig. Eine offizielle Mitteilung mit 1-2 Details wäre mal nicht verkehrt, lese aber wie erwähnt immer nur „kommt“ und die Postings hier tragen den Zeitstempel von 2021!!

 

Bitte um Rückmeldung 

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HalaM,

 

Die Arlo Essential Video Doorbell Wireless ist derzeit nicht mit Apple HomeKit kompatibel. Wir werden unsere Kunden auf der Arlo Webseite informieren, wenn diese Kompatibilität implementiert wurde.

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

HalaM
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

das ist leider keine Antwort auf meine Frage und genau das Gegenteil von 1-2 Details für uns zu erwähnen. 
Hier gibt es Postings von euch von 2021 die besagen „demnächst“ oder „nächstes Jahr“ aber das ist schon 2 Jahre her. Was ist aus den Plänen geschehen?

jetzt irgendwas auf die Website schreiben bringt uns als Kunden auch nichts, wir sitzen bereits mit der gekauften Hardware zuhause… 

also bitte um eine etwas detailliertere Antwort und nicht copy&paste. Das haben wir als zahlende Kunden nicht verdient. ✌️

HalaM
Aspirant
Aspirant

Einfach ignorieren ist natürlich auch eine Option! Danke für die Erfahrung mit euch. Das war das letzte mal das ich Arlo gekauft habe. 👎

HalaM
Aspirant
Aspirant

Ich melde mich als Kunde von Arlo erneut in eurem Forum und hoffe endlich mal eine seriöse Antwort zu bekommen.

Justyna scheint es nicht mehr zu interessieren was eure KUNDEN hier so schreiben…. Absolut trauriges Verhalten!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HalaM,

 

es tut mir leid, allerdings ist das offizielle Datum der Feature-Einführung nicht bekannt.

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

HalaM
Aspirant
Aspirant

Ich muss zugeben das man mit eurem Support am Telefon als auch mit dem Forum hier nicht weiterkommt. 
absolut schade, dachte hier premium produkte erworben zu haben…

 

einfach nur traurig. Wird halt alles bei eBay wieder verscheuert und ein anderes System gekauft. 👎👎👎👎

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HalaM,

 

Wenn du dich mit unserem Support-Team in Verbindung setzen möchtest, kannst du auch einen Fall eröffnen, indem du auf "Nachricht an den Support" klickst. Du kannst auch einen Chat mit einem Live-Agenten eröffnen, indem du die entsprechende Option auf unserer Website anklickst: https://www.arlo.com/de_de/support

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung