Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2037 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
clipse
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Video Doorbell gekauft (wifi) und dazu jetzt noch 3x Arlo Pro 3 + SmartHub 4540v2.
Die Dokumentation ist allerdings für mich unklar, kann ich die Doorbell nun mit dem SmartHub verbinden oder nicht?
Ich kann immer nur das direkte WLAN auswählen und nicht den Hub 😕
Danke euch
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @clipse,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Essential Doorbell Wire-Free (AVD2001) funktioniert als eigenständiges Gerät und kann direkt mit deinem WLAN-Heimnetzwerk via 2,4-GHz verbunden werden.

Du benötigst keine Arlo Basisstation bzw. keinen Arlo SmartHub, um die kabellose Doorbell zu nutzen.

 

Zur Zeit unterstützt die Essential Doorbell keine Basisstationen bzw. keine SmartHubs, es wird allerdings an der Unterstützung gearbeitet. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema geben wird, werde ich diesen Thread aktualisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

clipse
Aspirant
Aspirant
Schade, ich will die Videos etc. Local auf dem Stick habe und überall liest man was anderes 😕
Ich hoffe das diese Option bald implementiert wird, kann ja eigentlich nicht so aufwendig sein 🙂
Besten Dank
Globusline
Aspirant
Aspirant

Da ja meine kabellose Türklingel und meine Chim2 im Wifi nicht zu installieren ist, möchte ich gern eine Basisstation. Damit geht es bestimmt wesentlich einfacher und sicherer. 

 

Nun gibt es ja noch keine kompatible Basis, aber es ist in Planung und deshalb frage ich:

 

Wann wird es eine solche Basisstation geben? Eine die ohne QR Code scannen über den PC zu installieren ist? 

 

vielen Dank

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Globusline,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Unter dem folgenden Link findest du 
einen Thread über das gleiche Thema:

 

Video Doorbell + SmartHub 4540v2

 

Dein Beitrag wird mit diesem Thread verbunden.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2038 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung