Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 460 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jocus
Follower
Follower

Hey

Die Anleitungen bzw. Beschreibungen von Arlo bezüglich der Installation sind ja sehr dürftig. Wenn man nicht weiter kommt, wird der Elektriker empfohlen. Nun, ich bin vom Fach und wünschte mir schon etwas mehr Informationen. Zb was macht der Stromversorgungs Kit?

Nach etwas pröbeln und messen folgendes gerausgefunden:

Einstellung: O

- Im Ruhezustand produziert dieser eine Kurzschluss über den Gong

- Wird der Ring-Knopf an der Doorbell gedrück, wir dieser Hochohmig, der Gong ertönt.
- Offen: wie wird dem Kit dies signalisiert?

Einstellung: X

- Permanent Kuzgeschlossen

- Da kann man den Kit getrost weglassen und die Spannungsversorgung 24V direkt an die Doorbell hängen.

 

Damit nun der existierende 230V Gong weiter nutzbar ist, kann man anstelle dass man einen 24V Gong direkt ansteuert auch ein Relais einsetzen. zB das Finder 4C.01. Anstelle von TRANS und FRONT vom Gong (gem. Arlo Schema) werden die Klemmen A1 und A2 des Relais verdrahtet. Der Kit von Arlo wird dann ebenfals auf A1 und A2 verdrahtet. Via die Klemmen 11 und 14 des Relais kann nun L des 230V Gongs genommen werden. N nicht vergessen. Und schon klingelt der alte Gong auch mit Arlo.

 

BR

Jocus

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jocus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Video Doorbell unterstützt die Stromspannung zwischen 16V und 24V und wurde entwickelt, 
um an deine bereits vorhandene mechanische oder digitale Türklingel über die existierende Verkabelung 
angeschlossen zu werden. Das europäische Set enthält einen entsprechenden 24V AC Transformator, den 
du installieren sollst, falls deine vorhandene Klingel weniger als 16V AC Stromspannung unterstützt. 

 

Hilfe zur Installation der Video Doorbell findest du in dem folgenden Arlo KB-Artikeln:

 

Wie installiere ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Wie installiere ich das Stromversorgungs-Kit für meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Meine bereits vorhandene Türklingel läutet nicht, wenn ich meine Arlo Essential Video Doorbell drück...

 

Wie aktiviere ich den Bypass-Modus für meine Arlo Video Doorbell?

 

Das folgende Video kann dir auch bei der Installation behilflich sein.

 

Die elektrischen Details sind bei jeder Installation anders,

von unserer Seite können wir nur im Hinblick auf das  Arlo Produkt selber, seine Funktionsweise und Installation beraten.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 461 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung