Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ...
wir haben im Haus keinen Klingelkasten installiert. Ist dieser zwingend notwendig oder kann ich mit der Arlo chime arbeiten?
Ein Kabel für die Video Doorbell liegt an der Haustür an und geht sogar bis zum Stromkasten, so dass ich den Transformator für die 24V ohne Probleme anschliessen kann.
gruss,
martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @sarometal,
vielen Dank für deinen Thread!
Arlo Video Doorbell is mit der Arlo Chime kompatibel, aber du wirst eine Arlo Basisstation oder einen Arlo SmartHub benötigen. Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt:
- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500)
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540)
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000)
Wenn die Verkabelung für die Arlo Video Doorbell stimmt und 24V unterstützt, solltest du keine Probleme mit der Installation haben. Bei Bedarf kannst du den enthaltenen Transformator verwenden.
Beachte bitte, dass die LEDs auf dem Doorbell-Knopf dauernd weiß leuchten. Dies bedeutet, dass die Video Doorbell genug Strom hat und zur Installation in der App bereit ist.
Was bedeuten die unterschiedlichen LED-Signale an meiner Arlo Video Doorbell?
@HUM211, herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @sarometal,
vielen Dank für deinen Thread!
Arlo Video Doorbell is mit der Arlo Chime kompatibel, aber du wirst eine Arlo Basisstation oder einen Arlo SmartHub benötigen. Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt:
- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500)
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540)
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000)
Wenn die Verkabelung für die Arlo Video Doorbell stimmt und 24V unterstützt, solltest du keine Probleme mit der Installation haben. Bei Bedarf kannst du den enthaltenen Transformator verwenden.
Beachte bitte, dass die LEDs auf dem Doorbell-Knopf dauernd weiß leuchten. Dies bedeutet, dass die Video Doorbell genug Strom hat und zur Installation in der App bereit ist.
Was bedeuten die unterschiedlichen LED-Signale an meiner Arlo Video Doorbell?
@HUM211, herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Antworten ...
... dann mach ich mich an die Arbeit. 🙂